Low G oder Regular

Begonnen von Ukusensei, 21. Nov 2012, 20:18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (44 Antworten, 8.861 Aufrufe)

Meg

#30
@ LuckyL\'uke - ohje.... ich hatte deinen Eintrag gar nicht gesehen  :oops: Hatte reingeschaut, den Eintrag von ukuluku gesehen und geantwortet, ohne weiter nach oben zu scrollen. Da ich weder dich noch Ukuluku persönlich kenne, kannst du dir denken, dass das nicht persönlich gemeint ist.  Selbstverständlich meine auch ich: wer zuerst fragt, bekommt zuerst. Ich hatte ja auch eigentlich sowieso nicht mit so einer Anfrage gerechnet. Hätte ich etwas direkt angeboten, hätte ich sicherlich alle darauffolgenden Einträge nacheinander gelesen. Ich war selber überrascht, dass jemand auf die Idee kommt, danach zu fragen und habe dann spontan schnell geantwortet.
Sollte sich sowas nochmal ergeben, werde ich zuerst schauen, ob noch jemand anderes angefragt hat.
Eben schaute ich hier rein, um zu sehen, ob Ukuluku schreibt, dass die Saiten angekommen sind. Erst langsam dämmerte mir, dass die beiden letzten Einträge etwas damit zu tun haben könnten, und erst da sah ich deinen Eintrag. Das tut mir wirklich leid.

Edit: Hab schon draus gelernt. Mir hat jemand wegen der Leih-ukuMele geschrieben. Bevor ich zugesagt habe, habe ich erstmal genau nachgesehen, ob nicht vielleicht doch schon jemand zuvor geschrieben hat.

lelopa

#31
Tja, hätte wohl eine PN schicken sollen - wollte mich aber erstmal etwas weniger unaufdringlich zu Wort melden...
meistens klappt das auch so -
hat aber diesmal nicht geklappt... auch meinte hier niemand \"Lucky war zuerst\"...
Schaaade!

mein Favorit wäre auch mehr \"lowG\"
dennoch....

lelopa

Zitat von: ukemouse......

*tröst*


danke
*schnüff*

Meg

Dir auch danke für dein Verständnis und *tätschel* *tröst*. Einziger wirklicher Trost: Bei Ukuluku trifft es wenigstens keinen Reichen, ich denke mal, er hat\'s auch nicht so dicke (wenn ich das recht verstanden habe), wie viele hier und auch ich.

Meg

Zitat von: Lucky L\'Ukehat aber diesmal nicht geklappt... auch meinte hier niemand \"Lucky war zuerst\"...
Schaaade!
Stimmt - das hätte es noch ändern können.

ukuluku

@Meg, die Saiten sind angekommen :) die passen ja locker auf meine Tenor... sind schon drauf nur mit dem Stimmen habe ich noch Probleme, werde ich heute mal in Ruhe angehen.
Das mit dem revanchieren geht klar, sollten wir uns mal treffen... vielleicht mal auf dem HH-Stammi, hatten letztes mal schon die Idee mal vorbeizuschauen, ist ja nicht so weit von Hannover, hat aber leider nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
Noch mal vielen lieben Dank!

@Lucky L´uke, sorry ich wollte mich nicht vordrängeln :( beim nächsten Mal bist Du dann erster ;)

LG Uwe  8)

ukuluku

Zitat von: MegDir auch danke für dein Verständnis und *tätschel* *tröst*. Einziger wirklicher Trost: Bei Ukuluku trifft es wenigstens keinen Reichen, ich denke mal, er hat\'s auch nicht so dicke (wenn ich das recht verstanden habe), wie viele hier und auch ich.

Da hast Du leider Recht und für solche spontanen Neuanschaffungen wie die Brüko Longneck muss ich was anderes in die Bucht werfen... aber das ist es allemal Wert weil Uke-spielen einfach glücklich macht  :mrgreen:

LG Uwe

lelopa

Zitat von: ukuluku....

@Lucky L´uke, sorry ich wollte mich nicht vordrängeln :( beim nächsten Mal bist Du dann erster ;)

LG Uwe  8)


dafür ist es dir allerdings sehr gut gelungen.... :evil:
und  gibt es wirklich immer ein nächstes Mal?

das lustige: ich hätte die Saiten garnicht umsonst gewollt, obwohl ich zZt erwerbslos bin  ;)

ich werde es überleben  8)

CaMa3l

hat zufällig wer noch einzele LOW G Saiten zu vergeben ?

Gruß Günter

ibongo

Ja. Eine Aquila für tenor. Habe nur ausprobiert. Gib mir deine Adresse per PN - schenke ich dir.

Gruß Martin
Ho'omaluhia

ukuluku

Zitat von: Lucky L\'Uke
Zitat von: ukuluku....

@Lucky L´uke, sorry ich wollte mich nicht vordrängeln :( beim nächsten Mal bist Du dann erster ;)

LG Uwe  8)


dafür ist es dir allerdings sehr gut gelungen.... :evil:
und  gibt es wirklich immer ein nächstes Mal?

das lustige: ich hätte die Saiten garnicht umsonst gewollt, obwohl ich zZt erwerbslos bin  ;)

ich werde es überleben  8)

Das könnte ich jetzt so oder so verstehen... dann verstehe ich es mal lieber so  :?  ;)

ibongo

Zitat von: Lucky L\'UkeTja, hätte wohl eine PN schicken sollen - wollte mich aber erstmal etwas weniger unaufdringlich zu Wort melden...
meistens klappt das auch so -

Mit HÄTTE klappt nie was...  Vielleicht bei ukeln: Hätte ich Bdim7 statt Abdim7 gegriffen usw...
Ho'omaluhia

lelopa

Zitat von: ibongoMit HÄTTE klappt nie was...  Vielleicht bei ukeln: Hätte ich Bdim7 statt Abdim7 gegriffen usw...

ja- aber mit Bdim7 hättest du keinen Hit gelandet  :mrgreen:

lelopa

#43
Zitat von: ukulukuDas könnte ich jetzt so oder so verstehen... dann verstehe ich es mal lieber so  :?  ;)

 :lol:

Ob so, oder so.... bin überzeugt du verstehst es richtig!  ;)

ukuluku

Zitat von: Lucky L\'Uke
Zitat von: ukulukuDas könnte ich jetzt so oder so verstehen... dann verstehe ich es mal lieber so  :?  ;)

 :lol:

Ob so, oder so.... bin überzeugt du verstehst es richtig!  ;)

denk ich auch  ;)