Neue Brüko´s und plötzlicher UAS Anfall UPDATE BILDER!

Begonnen von ukuluku, 26. Nov 2012, 18:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 5.670 Aufrufe)

ibongo

Ho'omaluhia

Ukepitter

#16
Hi Ukuluku,
das Gute, du brauchst keine Praxisgebühr zu zahlen.   :D

ukuluku

Zitat von: ibongoIch konnte mich noch rechtzeitig bremsen  ;)

http://www.ebay.de/itm/MARTIN-5K-UKULELE-UKE-VINTAGE-c-1929-/190694149630?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c6641cdfe&_uhb=1#ht_4234wt_1271

Da bin ich ja richtig billig weggekommen... dafür gibt es ja schon einen netten Kleinwagen ;)

@Ukepitter, die fällt ja zum Glück eh bald flach  :lol:

Ukelix

Oh, die hab ich noch gesehen, sehr schön! bin gespannt, wie sie klingt!
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

matzee


ukuluku

Zitat von: MatthiasFotos! Fotos! Fotos!
 :P  :roll:

die gibt es schneller als gedacht... die Pflaume wurde heute versendet *freu
vielleicht schon morgen  :roll:

LG Uwe  8)

matzee

Bin echt schon gespannt! Hoffentlich trifft sie morgen ein!
Drück dir die Daumen!

Meg

#22
Hoffentlich kannst du vor Aufregung heute nacht überhaupt schlafen.  ;)  Die Saiten sind noch nicht da? Sind gestern morgen ganz früh in den Briefkasten gekommen.

Louis0815

::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Heike


Louis0815

#25
Ups. Ich könnte schwören, dass das vorhin noch anders war (bin mir aber nicht sicher).
Also wieder nur gucken, nicht anfassen...
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

ukuluku

Zitat von: louis0815Es gibt noch eine bei Brüko: http://www.brueko.de/shop/product_info.php?info=p163_Sopran-Ukulele-Longneck-Zwetschge.html

Da sind auch Fotos dabei.

Das ist eine andere... meine ist viel schöner  :mrgreen:

@Meg, müsste heute gekommen sein, bin noch im Dienst

LG Uwe

ukuluku

Die DHL Sendeverfolgung sagt... sie kommt heute bei mir an  :mrgreen:
Es gibt also heute noch schöne Bildchen und ein Soundbeispiel... bin ja so aufgeregt  :o

LG Uwe

ukuluku

SIE IST DA... IST DAS EINE SCHÖNHEIT!!!  :o

















Sorry, wenn die Bilder etwas unscharf sind... habe sie auf die schnelle mit der Handycam aufgenommen.

Der Klang ist einfach Klasse (Soundbeispiel folgt)

Bin total happy!!!  :mrgreen:

LG Uwe  8)

Linho

#29
Wow, das ging ja super schnell, gratuliere!  :)

Ist ja echt \'ne geile Maserung. Und der Hals ohne extra Griffbrett mit der sichtbaren Feder gefällt mir außerordentlich, hat meine Custom Brüko auch. Viel Spaß mit ihr!  8)


Und das zeugt von eiserner Selbstbeherrschung, direkt Bilder zu machen. Bei meinen jeweiligen neuen Ukulelen hab ich erstmal stundenlang gespielt, bevor ich die Ruhe hatte, sie zu fotografieren.  :mrgreen: