Neue Brüko´s und plötzlicher UAS Anfall UPDATE BILDER!

Begonnen von ukuluku, 26. Nov 2012, 18:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 5.672 Aufrufe)

ukuluku

Seit heute gibt es auf der Brüko Seite neue Modelle zu bestaunen was bei mir einen spontanen UAS Anfall ausgelöst hat.  :oops:
Symptome: plötzliche Adrenalinausschüttung, zittrige Hände, innere Unruhe, nervöses hin und her gelaufe, ständiges begutachten meines Kontostandes, fieberhafte Suche was ich noch schönes verkaufen kann...
... ich habe wirklich mit aller Kraft dagegen angekämpft dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und als ich wieder sehen konnte war es passiert  :shock:

Ich habe sie bestellt: http://www.brueko.de/shop/product_info.php?info=p145_Sopran-Ukulele-Longneck-Zwetschge-3-4-hoch.html&XTCsid=8oo2qf0u1drtapprj2crjc2bv7

Ich habe wirklich keinerlei Erinnerung wie das passiert ist  :?

Aber jetzt wo es geschehen ist freu ich mich einfach auf die neue Kleine Zwetschge  :D

LG Uwe  8)

ibongo

Gratuliere und wünsche schnelle linderung, wenn die kleine bei Dir ist.

LG Martin
Ho'omaluhia

Frigate

#2
Hallo ukuluku ,

ich gratuliere Dir zum Kauf , ist ja eine Wunderschöne (lechts).

Ich könnte ja auch ,o meine Hände zittern ,kann nicht mehr stillsitzen mein Gott.....

Gruß
Franz

LokeLani

@Uwe
Du hast dir damit ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht, ist doch eine plausible Rechtfertigung für den Neukauf! ;)
Ausserdem gibt es sooo schöne Weihnachtslieder, die du mit ihr spielen kannst.  :P


@Frigate
Vielleicht kauft sich ja ibongo auch bald eine, wenn du bereits gratulierst  :mrgreen:

ukuluku

Zitat von: LokeLani@Uwe
Du hast dir damit ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht, ist doch eine plausible Rechtfertigung für den Neukauf! ;)
Ausserdem gibt es sooo schöne Weihnachtslieder, die du mit ihr spielen kannst.  :P

Da hast Du wohl Recht, nur gut das ich mich nur vor mir selber und meinem Konto rechtfertigen muss ;)

Zitat von: LokeLani@Frigate
Vielleicht kauft sich ja ibongo auch bald eine, wenn du bereits gratulierst  :mrgreen:

Na dann mal ran Martin  :lol:

Frigate

#5
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt? :mrgreen:  :mrgreen:

ibongo

Warte noch ne Weile, bin dran... Das Zittern will nicht aufhören...
Ho'omaluhia

ukuluku

Sehe gerade sie ist schon wieder rausgenommen auf der Brüko Seite... gab wohl nur die Eine  :o

Linho

#8
Zitat von: ukulukuSehe gerade sie ist schon wieder rausgenommen auf der Brüko Seite... gab wohl nur die Eine  :o
Ja, die Brüko-Sondermodelle im Shop sind normalerweise immer nur einmal vorhanden, und es sind die Originalfotos im Internet. Wenn weg, dann weg. ;)
(Bzw. wäre das auch eine gute Rechtfertigung für eine Custom Brüko.  :twisted: )

Gut dass ich sie vorhin noch rechtzeitig gesehen habe. Wirklich außergewöhnlich schön, die Langhals-Zwetschge! Hab ich noch nie gesehen, klasse!  8)

Der Hals war Esche/Kirsche, oder? Gefällt mir, so eine einheimische Kombination! :)


Gratuliere, zeig sie uns doch nach Ankunft nochmal in voller Pracht und lass ggf. was hören.  :D

torstenohneh

Tja so geht es oft bei Brüko (zumindest mir!). Tolles Teil. Wirst du sicher nicht bereuen deinen niederen Instinkten nachgegeben zu haben!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

ukuluku

Zitat von: Linho
Zitat von: ukulukuSehe gerade sie ist schon wieder rausgenommen auf der Brüko Seite... gab wohl nur die Eine  :o
Gut dass ich sie vorhin noch rechtzeitig gesehen habe. Wirklich außergewöhnlich schön, die Langhals-Zwetschge! Hab ich noch nie gesehen, klasse!  8)

Der Hals war Esche/Kirsche, oder? Gefällt mir, so eine einheimische Kombination! :)


Gratuliere, zeig sie uns doch nach Ankunft nochmal in voller Pracht und lass ggf. was hören.  :D

Der Hals ist geriegelte Esche mit Kirschfeder... wenn sie da ist wird sie natürlich sofort vorgeführt  :D

Toll das sich hier so viele mit mir freuen... dies ist schon ein außergewöhnliches Forum, dass habe ich so noch in keinem anderen erlebt... danke Euch allen  :)

LG Uwe

Inge

Freu mich für Dich.
Eine absolut notwendige Anschaffung; ja geradzu verordnet zu Erhaltung des seelischen Gleichgewichts, für die zu erwartende \"trübe Zeit\"

Ich habe auch eine Longneck; aus Riegelahorn: Bei mir hat sie im letzten Jahr das Sommerloch gestoppft.   ;)

Viel Spaß mit der \"kleinen Pflaume\".

Ukulela

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!


Ein ehemaliger Patient von mir hat mal gesagt: \"Lieber 50 Jahre wie ein Löwe leben, als 100 wie ein Schaf!\"


Genieße Deinen \"Anfall\", die Freude und hab ganz viel Spaß mit der \"Neuen\"  ;)

LG Ukulela

peanut

Oh die ist soo schön. Ich durfte sie im Juli bestaunen und anspielen, bei einem Besuch. Das Holz ist wirklich so schön. Damals wollte Herr Pfeifer sie noch nicht verkaufen. Die Testphase war da noch nicht beendet.
Habe gerade am Samstag, auf dem Hamburg Treffen, von ihr geschwärmt.
Gratuliere dir, nicht ganz ohne Neid.  ;)  ;)

ukuluku

Ach Ihr seit alle so nett... da fällt es doch gleich viel leichter mit dem UAS  :mrgreen:

Zitat von: peanutOh die ist soo schön. Ich durfte sie im Juli bestaunen und anspielen, bei einem Besuch. Das Holz ist wirklich so schön. Damals wollte Herr Pfeifer sie noch nicht verkaufen. Die Testphase war da noch nicht beendet.
Habe gerade am Samstag, auf dem Hamburg Treffen, von ihr geschwärmt.
Gratuliere dir, nicht ganz ohne Neid.  ;)  ;)

@peanut, jetzt bin ich gleich noch aufgeregter, da schein ich ja wirklich was besonderes erwischt zu haben... danke großer UAS  :D

LG Uwe  8)