Neue Brüko´s und plötzlicher UAS Anfall UPDATE BILDER!

Begonnen von ukuluku, 26. Nov 2012, 18:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 5.671 Aufrufe)

Ukelix

Die Zwetsche ist echt super. und sie will gespielt werden, das hab ich sofort gemerkt vorhin. :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

ibongo

Ja, der Klang ist einmalig! Die Bespielbarkeit und  die Haptik sind super.
Ho'omaluhia

Lelchen

Hab gerade wegen einer (anderen) Bestellung bei Herrn Pfeiffer angerufen und gefragt, ob denn von solchen oder ähnlichen Modellen noch mehr Instrumente zu erwarten sind. Er sagte, er werde womöglich demnächst noch 2 flache davon herstellen - aber nicht mehr in diesem Jahr.

ukuluku

#48
Die kleine Zwetschge ist wieder nach Hause zurückgekehrt!!!

Nachdem ich mich im April aus Geldmangel schweren Herzens von ihr trennen musste, kann ich nun mir Freuden verkünden das meine geliebte Pflaume wieder in meinen Besitz übergegangen ist!
Zum Glück habe ich damals mit dem Käufer eine Rückkaufoption ausgemacht... nun ist sie wieder da und sogar mit neuen Koaloha Gold Saiten, damit klingt sie noch genialer  :D

Vielen Dank an.... du weißt schon wer  :mrgreen:

LG Uwe  8)

LokeLani

Das ist ja so etwas wie ein Happy End!  :P

Ich habe ja inzwischen auch eine Brüko-Zwetschge,  http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=15361
Von daher kann ich nach empfinden, - viel Freude noch mit ihr!

Anke

Oh, da gratuliere ich Dir aber! Das ist doch eine sehr schöne Wendung  :D

Da ich selbst seit wenigen Monaten auch glücklich im Besitz einer wunderhübschen Brüko Zwetschge bin kann ich, wie auch LokeLani, Deine Freude gut nachfühlen.

Nun nun behalte sie, es soll so sein, ihr gehört zusammen!  :D

Liebe Grüße,
Anke

Troubadour

Schön bist Du wieder da! Und deine Zwetschge natürlich auch ;-)