Schon wieder eine Neue....

Begonnen von Ukulela, 04. Dez 2012, 14:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 2.924 Aufrufe)

Ukulela

Im Zweifelsfall würde ich auch online kaufen. Ich habe bei Th.........ann schon von Querflöte-Gitarre gekauft :-D

Das war Zufall, das wir im Geschäft waren. Ich würde gern mal in ein Geschäft, wo es nur Ukulelen gibt. Gibts bestimmt nicht in Deutscheland?  :shock:  :roll:  :?

Louis0815

Zitat von: UkulelaIm Zweifelsfall würde ich auch online kaufen. Ich habe bei Th.........ann schon von Querflöte-Gitarre gekauft :-D

Das war Zufall, das wir im Geschäft waren. Ich würde gern mal in ein Geschäft, wo es nur Ukulelen gibt. Gibts bestimmt nicht in Deutscheland?  :shock:  :roll:  :?
Mir fällt spontan der Showroom von Rigk Sauer (http://ukulele.de) ein - ist zwar kein \"richtiges\" Geschäft, aber da gibt\'s definitiv nur Ukulelen (ca. 150 im Showroom und ein paar tausend im Lager) und Zubehör. Einfach vorher anrufen, Termin machen und nach Groß-Umstadt fahren...
Und auf dem Weg dann auch noch bei Brüko in Kitzingen reinschauen - je nach Budget und Laune.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Linho

#32
Berlin: Leleland
Großumstadt: RISA
Kitzingen: Brüko

:)

Ukulela

Ach es gibt doch Ukeläden   :D aber meine Güte....da brauch ich ja Urlaub, um dorthin zu kommen  :shock:

Immerhin...es gibt sie doch!

Danke für die Tips... ;)

LG Ukulela

Louis0815

Selbst wenn du in der Nähe wohnen würdest solltest du nicht mehr als einen pro Tag einplanen - man will ja auch in Ruhe ausprobieren können.....
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)