Neujahrstreffen Wien

Begonnen von Ikaru, 19. Dez 2007, 19:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 8.157 Aufrufe)

wenz

am 6.01.08 wär ich auch wieder dabei.
.... kann Brükos und Koaloha zum Testen beisteuern

doncorleone

super wenz, schön, dass du auch zeit hast...............und vielen dank schon mal im voraus für die test-modelle!

don

Uki-Zwucki

#17
Zitat von: doncorleoneda bin ich am nächsten tag glaub ich net so aufnahmefähig
... macht nix, wir nehmen dich dafür auf ;-)

Ja, so hat jeder Termin so seine Vorteile.
@Vinaka: schreib auf jeden Fall, wenn du in Wien bist, wird sich schon kurzfristig was einschieben lassen.
Wenz wiederzutreffen, wär auch nett.
@wenz: Wir haben da ja noch eine Rechnung offen, die meinerseits aber leider nicht so leicht zum begleichen ist. Aber ein Akonto hab ich schon vorbereitet.

Übrigens hab ich heut mit dem Musikhaus Tinter telefoniert. Ja, sie haben jetzt wieder Tenor-Ukulelen. Irgendwie wußte ich besser, als die Verkäuferin am Telefon, welche sie haben, und dann haute mich der Preis um. Wo ich mir dachte: Um sooo viel teurer als musik produktiv, das müßte eigentlich eine Fehlauskunft sein. Da hb ich echt keinen Bock mehr, quer durch Wien zu fahren. Vieleicht ruf ich morgen noch einmal an und red mit der Chefin, was sie jetzt wirklich haben.

Ikaru

So Ich habe gerade mit dem Wenz gesprochen. Er könnte auch am 12 oder 13 Jänner auch kommen. Das ist mir insofern lieber da der Vinaka dann auch teilnehmen könnte. Außerdem sind dann die Ukulelen sicher da, bis zum 5 oder 6 könnte es nämlich ziemlich knapp werden. (Don der 12te ist für dich wahrscheinlich noch schlechter oder ?).

@Bybo schickst du mir bitte Kurts E-Mail adresse? Wäre super wenn er auch kommen könnte. Und kannst du noch den SpOiK (oder so) fragen ob er nicht auch kommen möchte ?

@Thomas und was haben die so gehabt ?

So der Alexander würde auch vorbeischauen wenn es sich zeitlich beim ihm ausgeht.

doncorleone

also, der 12. ist für mich unmöglich, so gern ich euch alle hab, aber an meinem geburtstag bin i lieber daheim!

naja, wenns denn sein muss, werd ich mich halt am 13. aufmühen müssen (versuchen), und zum treffen schauen. wäre das treffen wieder so um 16:00 wie letztes mal?

ja, wäre echt super, wenn Kurt kommen könnte, und @ BYOB, gestern wurde der Met fertig *gg*

don

Ikaru

Der Tag ist ja schon Fix. Ich würde vorschlagen wir treffen uns so um 16:00.
Wie gesagt es stehen zwei Lokale zur Auswahl:
1. Cafe Sperlhof
oder
2. Cafe Neutor im 1010
Das Cafe Sperlhof hat schon mal eine stimme. Mir wäre das Cafe Neutor lieber. also 1:1

Fix kommen werden:
Don
Byob
wenz
Uki-zwucki
vinaka
fwn
samuel
rainer
ich

Noch keine Meldung:
AustrianUke ?
Uke-Schaf ?
Kurt ?
SpOiK ?

Ich hoffe auch einige aus dem Studivz zusehen.

lg Claus

doncorleone

also, muss leider sagen, dass es schlecht ausschaut. weil meine tante kommt zu meinem geburtstag entweder am 13. oder das wochenende drauf.........also kann i so wies ausschaut net. wenn sie am 19/20. jänner kommt, bin i am 13. dabei, sonst net...........

und ich wär wieder fürs cafe sperlhof *gg*

don

doncorleone

also, sorry für den double-post, aber ich wollte ein besser sichtbares update machen:

meine tante kommt erst das wochenende nach dem treffen, das heißt, sofern ich nach meinem geburtstag aufkomme, und denke ich kann mich euch zumuten, komm ich gern vorbei!

don

vinaka

Lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen: Wann und wo ? Ich komme vom Westbahnhof, wie komme ich mit den \"Wiener Linien\" zum Treff?
\"Freu\"

Ikaru

Ich habe gerade ein Mail vom wenz bekommen der kann leider nicht am 13ten... sondern nur am 12ten... . Da habe ich ihn am Telefon wohl etwas missverstanden... . Jetzt habe ich allen schon gesagt das es am 13ten ist. Was sollen wir machen ?

@vinaka: Bei uns in Österreich dauert es immer etwas bis es dann endgültig zu einer Entscheidung kommt. Wir wollen es ja allen Recht machen :D.

lg claus

Uki-Zwucki

pfuh, immer diese demokratie!

Also, mir ist das Lokal egal, nachdem ich das Neutor nicht kenn bin ich fürn sperlhof nach dem motto \"never change a winning team\". Aber wenn dir, ikaru, das neutor lieber ist, und du meinst dort ist z.b. das platzangebot besser, auch ok.

der termin ist mir auch schnurz.

super, vinaka! vom westbahnhof? äh...werden andere wohl besser erklären können.

von morgen bis 5.1. werds allein diskutieren müssen, da bin ich fort. (Hey, Uketreffen in Kärnten?)

thomasl

vinaka

Kein Thema - wenn Wenz käme, wäre das schön. Wenn ihr es fertig habt, dann teilt es mir mit. Danke erst mal - und ein gutes neues Jahr euch allen !!!

doncorleone

also, 12. is für mich ausgeschlossen! 13. wäre für mich wie schon erwähnt mit viel mühe machbar...........ich wäre für sperlhof, war ja recht nett dort, und die preise auch moderat!

schade, dass wenz am 13. nicht kann, war ja recht interessant mit ihm, beim letzten treffen.

@ BYOB: soll ich verstärker wieder mitnehmen? wär dir net böse, wenn net *gg*

don

Samuel

Also... allen kann mans leider nicht recht machen... das wusste einer schon vor mehr als 2k jahren...

Ich würde sagen, dass wir da späestens in einer Woche einen Termin beinhart festlegen müssen. Beim nächsten Treffen haben dann bestimmt wieder andere Leute Zeit etc.... Summa summarum hab ich das Gefühl, dass viele am 13ten können... das Sperlhof ist offenbar auchgut angekommen (ich wär fürs Neutor... beuge mich aber der Mehrheit gerne)

Jetzt musst du nur noch sagen, dass es fix ist Ikaru... dann hammas

lg
Samuel

Ikaru

#29
Nagut dann segnen wir das Ganze mal ab und legen den 13.01. hiermit endgültig  fest. Uhr 16:00 bis 19:00(?).
Ich werde den Honeytone mitnehmen ist zwar nicht vergleichbar mit dem MicroCube aber es sollte auch reichen oder?
Ich freue mich schon darauf :D.

lg Claus