Neujahrstreffen Wien

Begonnen von Ikaru, 19. Dez 2007, 19:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 8.159 Aufrufe)

Uki-Zwucki

#30
Fein, wegen dem Honeytone wollt ich dich eh noch fragen.
und hier die Antwort zu einer Aussage aus deinem \"eine kleine Nachtmusik\":
Ich glaub, row your boat kannst du auswendig spielen, nachdem ichs mittlerweile auchkann.
Bin schon aufs duett-triett-quartett-vielett gespannt
thomasl

vinaka

Zitat von: IkaruNagut dann segnen wir das Ganze mal ab und legen den 13.01. hiermit endgültig  fest. Uhr 16:00 bis 19:00(?).
Lokal Sperlhof,


So weit, so gut. Habt ihr auch ne Adresse vom Sperlhof ?

Ikaru

Grosse Sperlgasse 41
1020 Wien
Tel 01/214 58 64

Nähe Taborstraße, für Öffis-Fahrer: Ist glaub ich 2 Bim-Stationen vom Schwedenplatz weg.

BYOB

@don
ich kann ja sowieso net lang bleiben. da nehm i a nur eine akustische mit, weil die e is ma a a bisi zu schwer....
also brauchst net mitnehmen ;)

doncorleone

#34
mkay, also ist es nun vollbracht, wir haben einen termin und einen ort!!!!!

@ BYOB, passt, i nehm glaub i auch nur die Akustische mit, außer jemanden interessiert unbedingt meine Ellie (mit Linkshänderstimmung) *gg*

don

@ Vinaka: also ich fahr mit der U-Bahn bis Nestroyplatz, und geh von dort ca 10min zu fuß.........wenn du magst, können wir miteinander gehen!

vinaka

Danke, don. Ich habe es geortet und komm mit der Bim. Solltest du auf dem Weg einen Kerl mit ner Uke auf dem Buckel und einer Rothaarigen neben sich sehen, dann gehen wir den Rest gemeinsam.

doncorleone

alles klar,.........kommst du mit begleitung?

don

vinaka

Ja. Sie hat Erfahrung mit Uke-Treffen. Sie ist auf dem Weg, die rhytmische Begleitung mittels Waschbrett zu lernen. Mal sehen, ob das Brett in den Rucksack passt.

doncorleone

na passt! dann freu i mich schon, euch zwei bei unsrem treffen zu treffen *gg*

don

Ikaru

#39
So das ganze nimmt jetzt langsam Form an.
Ich habe gerade beim Cafe Sperlhof angerufen und das Billardzimmer reserviert. Er war wie immer sehr freundlich und wir haben das Zimmer bis um 20 Uhr. Außerdem hat sich jetzt auch das Uke-Schaf gemeldet und der Alexander hat auch fix zugesagt. Somit sind wir schon fix 11 Leute.
Ich hoffe das sich der Kurt und der AustriaUke melden werden, wäre toll wenn die dabei sein würden und Ich glaube der SpOiK wird dieses mal auch dabei sein. Schade nur um den wenz.
Lg Claus

Ikaru

Der Kurt kann leider nicht kommen. Dafür haben wir ein \"wenn es sich ausgeht\" von der Lilian (studivz).

doncorleone

schade, dass Kurt schon wieder net dabei is...........aber naja, ein neues mitglied gesellt sich zu uns, so wies ausschaut!

i freu mi schon, jetz darf nur no mein kater net zu groß sein *gg*

don

Ikaru

Ich habe heute mit AustrianUke telefoniert, er wird auch kommen und damit sind wir schon 12 die fix kommen und wenn die drei vielleicht/wahrscheinlich Leute auch kommen dann wären wir 15 :D.

doncorleone

#43
wow, das wäre dann unser bisher bestes ergebnis! nicht schlecht...............

don

EDIT: ist jemand daran interessiert, meine Uke\'Ellie auszuprobieren? sie is zwar auf linkshand gestimmt, aber falls jemand interesse hat, sie mal zu probieren, nehm ich sie mit. sonst bleibt sie zu hause!  ;)

fwn

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und überfliege die 834 neuen Beiträge, die während meiner 12-tägigen Abwesenheit geschrieben wurden...  :shock:

Super, dass das Wien-Treffen schon so konkret ist.
Hab ich das richtig verstanden: Sonntag, 13. Jänner, 16-20 Uhr im Cafe Sperlhof?
Ich bin dabei und freu mich schon!

Bei der Gelegenheit frag ich nocheinmal:
Will jemand die Club-RISA-China-Sopran-Uke übernehmen?