Zu alt und zu langsam

Begonnen von Caruso, 11. Feb 2013, 08:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 3.618 Aufrufe)

Caruso

Meint eigentlich noch jemand, dass nochmaliges \"OK\" drücken das Problem löst?

Floyd Blue

Zitat von: CarusoMeint eigentlich noch jemand, dass nochmaliges \"OK\" drücken das Problem löst?
Nein, aber die Symptome verschwinden zeitweilig...

Caruso

Floyd Blue, Du bist aber auch gar nicht \"noch jemand\", weil Du Dich (wen wundert es), oben bereits zu Wort gemeldet hast.

Meg

#18
Zitat von: CarusoMeint eigentlich noch jemand, dass nochmaliges \"OK\" drücken das Problem löst?
Ja - ich. Kein Problem.

Caruso

Vielleicht sollten wir das Thema hier aber auch einfach beenden, nachdem ich fünf Mal den Ratschlag bekommen habe, \"OK\" zu drücken und mir aufgefallen ist, dass das im \"Notiz\"-Text sowieso drinnen steht. Außerdem ging es mir nur darum, dass die Software mir nicht die Zeit lässt, die ich brauche.

Ich schlage stattdessen vor, mal wieder unsere Zeit damit zu verplempern, von einem bestimmten Lied möglichst viele Cover im \"Membersound\" zu posten.

Caruso

Ach, Meg! Du warst doch auch schon dran oben. Immer wieder dieselben Verdächtigen!

Caruso

Also: Welches Lied? Whisky in the jar?

Floyd Blue

Zitat von: CarusoAlso: Welches Lied? Whisky in the jar?

Country Roads

allesUkeoderwas

#23
Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: CarusoAlso: Welches Lied? Whisky in the jar?

Country Roads

Relentlessly in C (passend zum Thema)

Vorgabe 4/4tel und 80 Bpm, danach werden alle Einsendungen zu einem Track gemischt.
Ukulelen: Nur Schrott

Meg

#24
Zitat von: CarusoAch, Meg! Du warst doch auch schon dran oben. Immer wieder dieselben Verdächtigen!
Dann solltest du eben nicht nach 5 Antworten nicht nochmal dieselbe Frage stellen, dann kriegt man eben auch mal dieselben Antworten  ;)

Caruso

#25
War klar, dass ich wieder die Schuld bekomme! Ich habe die Frage an jener Stelle das erste Mal gestellt.
Vorher fragte ich:
Zitat von: CarusoMeine Fragen sind nur:
Bin ich jetzt alt und langsam?
Bin ich der Einzige, dem es so geht?
Steckt vielleicht doch der Club dahinter?
Haben Hans und Kay evt. doch was gegen mich? (Schneller, Saupreiß!)

Immer auf die Kleinen und Wehrlosen! Das hätte ich nicht von Dir gedacht, Meg!

Caruso

Zitat von: Floyd BlueCountry Roads
Sehr gute Idee - bloß nicht zu kompliziert.
Du fängst an. Ich zieh nach.

Caruso

Zitat von: allesUkeoderwasRelentlessly in C (passend zum Thema)

Vorgabe 4/4tel und 80 Bpm, danach werden alle Einsendungen zu einem Track gemischt.
Ich hab doch nicht Musik studiert!
Außerdem fahr ich doch nicht nach C, um ein Cover zu spielen. Ich bleib in Berlin.
(5 Euro in die Kalauerkasse, ich weiß.)

Meg

Zitat von: CarusoImmer auf die Kleinen und Wehrlosen! Das hätte ich nicht von Dir gedacht, Meg!
Tja....  :mrgreen:

Caruso

Soll ich dazu noch einen neuen Thread aufmachen? Mal schauen. Erstmal hier, weil zumindest ich es bisher versäumt habe:
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Beitrag hier, Floyd Blue.
Auf die nächsten 90.000! Prost!