Zu alt und zu langsam

Begonnen von Caruso, 11. Feb 2013, 08:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 3.619 Aufrufe)

Floyd Blue

#30
Danke Caruso! Ich finde, es sollten eher die geposteten Zeichen gezählt werden, als die Beiträge. Da wäre ich dann vielleicht im Mittelfeld... :roll:

Dieter

Zitat von: Caruso
Zitat von: Dieterich glaube auch das kommt nur bei den nordlichtern  :mrgreen:
Riegelsberg im Saarland... Klingt französisch.

tja, wir haben das Beste aus beiden Ländern :)
Gruss Dieter

Caruso

#32
@ Floyd Blue: Aber der reife Inhalt und die geistige Schärfe, die sich in Deinen knappen, prägnanten und pointierten Beiträgen zeigt, beweisen, dass Du dorthin gehörst, wo Du bist: Ganz oben!
(Zu einer Laudatio gehört immer ein bißchen Arschkriecherei.)
By the way: Wer hält noch immer den Rekord für die längste Who-is-Who-Selbstdarstellung? (Behaupte ich mal.)

Caruso

@Dieter: Ach, so... Und dabei kommen dann Typen, wie Du raus, was?  ;)

Ukulela

Das geht mir auch immer so mit der Meldung und ich bin nicht besonders alt und im Besonderen auch nicht besonders langsam.
Aber immer, wenn ich es abschicken will und in der Küche auf dem Herd das Wasser überkocht, ich dann beim Hinlaufen feststelle, das ich außerdem noch Selbiges lassen muss und auf dem Rückweg durch die Küche der Kühlschrank im Weg steht, in dem wiederum soviel Angebot herrscht, das ich mich in den nächsten 5 Minuten nicht entscheiden kann,danach noch  mein Kater den Weg zum Beitrag kreuzt, der dann seine Spielstunde einfordert - ja dann erscheint die Meldung...und dann ignoriere ich die Meldung und prompt kommt sie trotzdem an.