Zu alt und zu langsam

Begonnen von Caruso, 11. Feb 2013, 08:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 3.620 Aufrufe)

Caruso

Das ist hier ja der \"Sonstiges\"-Thread, deshalb...
(Hinweis: Wenn dringend mal ein Thread gelöscht werden muss, aus irgendeinem Grund - der hier ist freigegeben von mir. Das sollte jeder wissen, der hier was schreibt.)

Ich glaube, dass es an der vor einiger Zeit aktualisierten Forumssoftware liegt, nicht dass die Admins denken, dass ich mich über sie beschwere. (Vielen Dank deshalb mal wieder an Hans und Kay, ganz im Ernst. Super Job, Männer.)

Seit einiger Zeit bekomme ich häufiger diese Meldung, wenn ich mir ein wenig Zeit mit der Antwort gelassen habe:


Ich kopier dann einfach den Text in ein neues Antwortfeld und fertig. Ist wirklich kein Problem - für mich alles OK. Die Software darf so weitermachen.

Meine Fragen sind nur:
Bin ich jetzt alt und langsam?
Bin ich der Einzige, dem es so geht?
Steckt vielleicht doch der Club dahinter?
Haben Hans und Kay evt. doch was gegen mich? (Schneller, Saupreiß!)

Rainbow

Geht mir genauso! Ich bin alt, langsam und obendrein sprunghaft (lasse mich schon mal ablenken) .  :roll:
Mit dem Club hat es, glaube ich, nix zu tun. Oder doch?  :shock:
Viele Grüße
Marion

Floyd Blue

#2
Abgesehen davon, dass ich alt und langsam bin (nicht zu), hilft es, einfach nochmal den OK-Button zu klicken. Der Umweg über Copy and Paste in ein neues Textfeld ist unnötig. Aber irritierend ist die Meldung schon.

-Jens-

Bin auch manchmal zu langsam, lass mich aber durch solche Meldungen nicht alt machen, sondern improvisiere durch nochmaliges drücken des OK-Knopfes. Ansonsten steht ja alles da: a) Du Invalide hast dein Haltbarkeitsdatum überschritten. b) Hättest auf der dritten Party nichts mehr trinken sollen. c) ... ignore. d) ... resubmit.

allesUkeoderwas

Zitat von: Floyd Blue...hilft es, einfach nochmal den OK-Button zu klicken.
...Aber irritierend ist die Meldung schon.

Genau.

Und besonders das Wort Token ist unverständlich:  ,,Token sind raum-zeitlich fixierte Entitäten, die aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu anderen raum-zeitlich fixierten Entitäten und aufgrund in ihnen realisierter wesentlicher Merkmale eines abstrakten Musters als Token eines Types identifiziert werden."

Das versteht doch kein Berliner.  :shock:
Ukulelen: Nur Schrott

jazzjaponique

Ist sicher nur ein Mittel um dich weich zu kochen und zum Clubeintritt zu nötigen.
Bei regulären Mitgliedern kommen da meist Heerscharen tanzender Elfen mit Wohlklängen auf dem Schirm und n Drink wird auch noch serviert. 8)

Dieter

ich glaube auch das kommt nur bei den nordlichtern  :mrgreen:
Gruss Dieter

Caruso

Zitat von: jazzjaponiqueIst sicher nur ein Mittel um dich weich zu kochen und zum Clubeintritt zu nötigen.
Bei regulären Mitgliedern kommen da meist Heerscharen tanzender Elfen mit Wohlklängen auf dem Schirm und n Drink wird auch noch serviert. 8)
Echt? Wow.
Da kann man mal sehen, worauf ich verzichte!

HEiDi

Zitat von: Caruso
Zitat von: jazzjaponiqueBei regulären Mitgliedern kommen da meist Heerscharen tanzender Elfen mit Wohlklängen auf dem Schirm und n Drink wird auch noch serviert. 8)
Echt? Wow.
Da kann man mal sehen, worauf ich verzichte!

Ach. Das kriegen nichtmal Ukulelenclubehrenmitgliednichtmitglieder...?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

gukarie

Moin moin!
Die Textmeldung kenn ich auch. Hab dann noch mal OK gedrückt und alles wurde gut.
Ich vermute dahinter weniger die beginnende eigene Senilität als ein Softwareschmankerl, daß den Spampostbots das Leben erschweren soll, da sie diesen Text nicht sehen können.
Gruß
Günter

PS.: Eine Aufklärung des Sachverhalts wird dankbar angenommen. ;)
PS.PS.:Kuck an jetzt kam die Meldung nicht, doch zu langsam? :?

peanut

Zitat von: Dieterich glaube auch das kommt nur bei den nordlichtern  :mrgreen:
Angeber ;) :twisted:  :twisted:  ;)

Meg

Mir fiel das auch auf, aber ich habe mir das so gedacht, dass ich mir nochmal überlegen sollte, ob ich das jetzt wirklich abschicke, oder ob ich nochmal schaue,, ob andere inzwischen was geschrieben haben, woraufhin ich meinen Text wieder ändern würde/könnte. Daher das zweite Mal OK.

Caruso

#12
Zitat von: Dieterich glaube auch das kommt nur bei den nordlichtern  :mrgreen:
Riegelsberg im Saarland... Klingt französisch.

apfelrockt

Habe das auch öfters. Ich denke es hat was mit dem time out zu tun. Es passiert immer dann wenn ich die Nachricht auf die ich antworte noch mal rücklese. Wie schon erwähnt, nochmals Ok und die Antwort geht problemlos raus.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Caruso

Misstrauisch, wie ich von Natur aus bin, kopier ich dann aber trotzdem vorher noch mal den Beitrag, den ich posten will.
Erfahrung macht schlau! (Seitdem ich mal ein längeres Listing aus der Happy-Computer in den 80er Jahren abgetippt habe und als ich mich reckte und streckte, den Stecker meines Ataris aus der Dose getreten habe.)