:-)

Begonnen von Ukulela, 14. Feb 2013, 20:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.988 Aufrufe)


vinaka

Ist ein sechs-Saiter. Will ich nicht.

Ukulela

Zitat von: vinakaIst ein sechs-Saiter. Will ich nicht.


Ja, vielleicht kann man zwei davon abtrennen, samt Mechaniken  :mrgreen:

Aber sonst ist der Kerl doch ganz putzig?! :lol:

Seitenkiller

Putzig. Einfach putzig. ;)

Meg

Sieht nicht so aus, als würde man sich hier drum reißen, ich auch nicht, bin seit einigen Jahrzehnten aus dem Alter raus, wo mich sowas interessiert hat, wäre aber vielleicht was für unsere Katzen - Catnip reinpacken und dann kann\'s losgehen  ;)

Seitenkiller

Zitat von: Megbin seit einigen Jahrzehnten aus dem Alter raus, wo mich sowas interessiert hat,

Nun ich hoffe doch, irgendwann mal Opa oder zumindest Großonkel zu werden. Die technischen Vroaussetzugnen sind jedenfalls schon lange erfüllt. :D

Und spätestend dann muß es mich wieder interessieren.

Gut, wenn man dann schon einige Grundkenntnisse vorweisen kann. :)