Winterswijk - Workshops - Wünsche und Angebote

Begonnen von Caruso, 17. Feb 2013, 19:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 4.846 Aufrufe)

HEiDi

Zitat von: Caruso11:00-11:45 Uhr: Work-Shop für Kinder - Uhu

Huhu Uhu,
ist da eigentlich schon ein Auftritt mit eingeplant?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

#31
Die Liste mit den Work-Shops ist voll, bei der Offenen Bühne sieht es nicht viel anders aus.
Aber es gibt noch Platz bei den Mini-Konzerten!

Uhu

@ Heidi: Bisher ist noch kein Auftritt eingeplant. Ich würde das gern halb spontan - halb geplant regeln: Wenn sich aus dem Workshop was Bühnenreifes ergibt, sorge ich mit unlauteren Mitteln dafür, dass Caruso dies unbedingt noch ins Programm nimmt.

@ Caruso: Rechne bitte damit, dass nach dem Workshop eine Gruppe auf dich zustürmt und dich lautstark beschwatzt, dass du unbedingt noch das eine oder andere Lied mit ins Programm nimmst.

@ Alle anderen: Vielleicht sitzen wir auch nur ein Dreiviertelstündchen faul auf der Wiese und spielen Belangloses vor uns hin. Mal sehen.

fritz

du hast genau die richtige einstellung, uhu.
viel spaß mit deinem workshop!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Dieter

Zitat von: Uhu@ Heidi: Bisher ist noch kein Auftritt eingeplant. Ich würde das gern halb spontan - halb geplant regeln: Wenn sich aus dem Workshop was Bühnenreifes ergibt, sorge ich mit unlauteren Mitteln dafür, dass Caruso dies unbedingt noch ins Programm nimmt.

@ Caruso: Rechne bitte damit, dass nach dem Workshop eine Gruppe auf dich zustürmt und dich lautstark beschwatzt, dass du unbedingt noch das eine oder andere Lied mit ins Programm nimmst.

@ Alle anderen: Vielleicht sitzen wir auch nur ein Dreiviertelstündchen faul auf der Wiese und spielen Belangloses vor uns hin. Mal sehen.
Falls Du bei Caruso Überzeugungshilfe brauchst, sag Bescheid  :mrgreen:
Gruss Dieter

profpeter

Zitat von: Uhu@ Alle anderen: Vielleicht sitzen wir auch nur ein Dreiviertelstündchen faul auf der Wiese und spielen Belangloses vor uns hin. Mal sehen.

Wir sehen das mit grossem Interesse an!!

Caruso

@ Uhu: Fein!
@ Dieter: Das hätte ich nicht von Dir gedacht! :)
@ Alle: Damit ist die Offene Bühne dann ausgebucht. Ich bitte um Verständnis.