Winterswijk - Workshops - Wünsche und Angebote

Begonnen von Caruso, 17. Feb 2013, 19:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 4.847 Aufrufe)

Caruso

Das Programm der Work-Shops in Winterswijk steht fest. Da Zeit und Raum begrenzt sind, sind weitere Anmeldungen leider nicht möglich.
Hier das Programm:
Am Freitag gibt es folgende Work-Shops (Raum 1):
11:00-11:45 Uhr: Work-Shop für Kinder - Uhu
14:00-14:45 Uhr: Musiktheorie/Quintenzirkel - Johannes
15.00-15.45 Uhr: Blues/Harmoniestrukturen, Improvisation - Karl
16:00-16:45 Uhr: Winterswijk-Ukulele-Bluegrass-Band - Henk

Winterswijk - Workshops - Wünsche und Angebote

An den Nachmittagen (Freitag & Sonnabend) wird es in Winterswijk wieder die Möglichkeit geben, Workshops zu verschiedenen Themen zu veranstalten oder zu besuchen.
Koordiniert wird es von Professor Peter.

1)
Wenn Ihr den Wunsch habt, dass es einen Workshop zu einem bestimmten Thema geben sollte, dann schreibt uns bitte (Siehe Email unten.)

2)
Wenn Ihr gerne einen Workshop anbieten möchtet, dann schreibt uns bitte (siehe Email unten):
- Was? (Thema des Workshops)
- Wie? (Art des Ablaufs, benötigte Gerätschaften,...)
- Wie lange dauert der Workshop?
- Wann? (Freitag/Sonnabend/Uhrzeit/oder=egal)
- Wo sollte er stattfinden? (Falls es bestimmte Bedürfnisse gibt (Turnhalle, draußen, Dusche, ...))
- Sonst noch was?

Herzlichen Gruß,
Prof. Peter

Fragen und Angebote bitte an Professor Peter: hotspotWW@gmail.com

karl

vielleicht  Bottleneck playing on a Uke.................... :mrgreen:

Dieter

Ich hoffe doch dass der Professor mit dem Pickingkurs weitermacht :)
Gruss Dieter

scrabble

Thema \"Jazz-Chords\" wünsche ich mir....

Ukulela

Zitat von: CarusoWenn Ihr den Wunsch habt, dass es einen Workshop zu einem bestimmten Thema geben sollte, dann schreibt uns bitte (Siehe Email unten.)


 :mrgreen:

scrabble

Zitat von: Ukulela
Zitat von: CarusoWenn Ihr den Wunsch habt, dass es einen Workshop zu einem bestimmten Thema geben sollte, dann schreibt uns bitte (Siehe Email unten.)


 :mrgreen:


Hast ja recht.... ;)

Caruso

Gut aufgepasst, Ukulela! Ich bin stolz auf Dich. Du darfst in Winterswijk ein Bier trinken, das sonst ich getrunken hätte.

Ukulela

Zitat von: CarusoGut aufgepasst, Ukulela! Ich bin stolz auf Dich. Du darfst in Winterswijk ein Bier trinken, das sonst ich getrunken hätte.


Danke für die Einladung! Ich nehm´dich beim Wort!  :mrgreen:

Caruso

Ich zeig Dir auch den Weg zum Kühlwagen.

Ukulela

Zitat von: CarusoIch zeig Dir auch den Weg zum Kühlwagen.


Wie nett!  :twisted:

HEiDi

Den findest du auch allein: steht direkt neben Carusos Müllcontainer...  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Ukulela

Zitat von: HEiDiDen findest du auch allein: steht direkt neben Carusos Müllcontainer...  8)


So sind sie die Männer...erst laden sie einen zum Bier ein und dann soll man es sich selbst holen....und ach, wenn man doch schonmal unterwegs ist, kann man ja auch noch ein paar mitbringen....tztztztztz.... :evil:  :mrgreen:

UkeDude

So, kommen wir bitte wieder zum Thema Workshop.  Es ist wirklich langsam bedenklich das JEDER Faden aus dem Ruder läuft und jetzt Bitte hier keine Diskussion warum das so ist. Danke.  Der Mod.

Ukulela

Alles was zum Workshop zu sagen ist, soll laut Caruso per Mail mitgeteilt werden. Somit hat sich das hier erledigt und der Beitrag verschwindet in den Untiefen des Forums?  :shock:

Liebe Grüße
Ukulela

Wichteline

Jeder, der eine Idee hat, könnte sie ja per Mail schicken und hier posten.
Das vermeidet Doppelnennungen und bringt andere vielleicht auf weitere Ideen...