Neue Ukulelen zu Weihnachten?

Begonnen von Kay, 25. Dez 2007, 00:38:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 3.554 Aufrufe)

denist

ja ich durfte mich auch ueber eine newkulele freuen.
im anschluß gab es dann eine menge bier und nen jam bis 5 uhr morgens mit 3 gitarren ner bongo und einer astreinen whiskeystimme.
jipijeAH

Uki-Zwucki

#31
für mich leider nichts ukeliges mehr.

Zitat von: UketeufelUnd im hektischen Stadtverkehr findet die Uke direkt über dem Kopf des Fahrers oder Beifahrers ihren sicheren Platz.
stehst du eigentlich regelmäßig ukulelesoielend auf deinem auto?

wir haben auch so eine fahrende Schuhschachtel, einen fiat doblo. aber da oben hab ich nur handschuhe... frei liegend. das fahrerhandbuch z.b. ist mit einem festen gummi fixiert. Ich sah einmal im tv, wie die sachen von da oben oder von der hutablage bei einem unfall herumschleuderten. und meine uke hab ich lieber in der hand als im kopf, also überlegt euch bitte, was im auto frei herumliegt.
und ja, diese autoart ist echt genial, hektisches stadtverkehrsfeeling kommt darin einfach nicht auf.
grüße, thomasl

Uketeufel

Natürlich fahre ich ukelnd nur abseits jeglicher Zivilisation. Und wenn ich einen Unfall mache, stoße ich möglichst frontal zusammen, da kann die Uke nich weg;) :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

Hallo Uketeufel,
mir geht es wie Goschi, ich kann leider nicht alle Sprechbalsen lesen, was aber dem netten Bild keinen Abbruch tut. Toll gezeichnet von Ukegirl.
Gruß Michael