Neue Ukulelen zu Weihnachten?

Begonnen von Kay, 25. Dez 2007, 00:38:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 3.553 Aufrufe)

Kay

ein clipstimmgerät und eine ukulelentasche ^^ *freu*

FREDERIC

Wouah! Goschi , wunderschön deine Geschenk! und sehr fein :mrgreen:

ZitatGab\'s bei euch sonst Ukulelen-Geschenke
:roll: Für Weihnachten habe mich selbst Geschenk  gemacht :mrgreen:  ein wenig Holz gekauft für meine neu Tahitian Ukulele! :mrgreen:  :mrgreen:      :roll: bizarr.....ich weiss :mrgreen:

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Ukebass

#2
ZitatDoch dann die Überraschung! Eine waschechte Wid-UK No. 1 lag unterm Christbaum - für mich!

Hallo Peter, da hat dir dein Sohn aber eine tolle Uke geschenkt, ein echtes, handgefertigtes Designer-Stück :D . Gratulation!
Gruß Michael

Timo

Schönes Geschenk, Es vereint BEIDE unsere hobbies   :mrgreen:

schön, daass deine nachfahren auch ukeln

lg,
Timo

H a n s

Ukulele gabs für mich keine ;)

Aber dafür.......

Einen Mammut Werkzeugsatz und 5 schöne leere Zigarrenkisten.

-----> Die Werksatt ruft ;) ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

vinaka

Ganz was rares: Eine CD von Lyle Ritz un Ohta - das jazzt und ukelt !!!

doncorleone

ich bekam ein Bild mit einer Uke (selbstgemalt von meiner freundin), und eine symbolische Ukulele (im RISA E-Tenor-Design), aber, und jetzt kommt der clou: auf einer pappel-unterform sind lauter verschiedene furniere drauf. zb.: vogelaugenahorn, nuss-holz, zwetschken-holz, rosenstock-holz (sehr teuer), und als steg hab ich einen dreieckigen keil aus vogelaugenahorn-VOLLHOLZ..........fotos kommen morgen!

don

Uketeufel

Peter, die Ukulele ist ja buchstäblich süß! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

Ich habe mir erlaubt, mir selber eine original Portugiesische Waldcistolele zu schenken.  ;)

Poltergeist

Eine Portugiesische Mandola besaitet mit Saiten für Thüringer Waldzither um sie auf \'Ukulelenstimmung zu bringen, damit ich auf ihr alte Stücke für Cister spielen kann.
 :mrgreen:

Ukebass

#10
ZitatEine Portugiesische Mandola besaitet mit Saiten für Thüringer Waldzither um sie auf \'Ukulelenstimmung zu bringen

Die Welt ist schon verrückt, der Eine bringt seine Mandola in Ukestimmung und der Andere seine Uken in Mandola-(Mandolinen-)stimmung.

Apropo Weihnachtsgeschenk! Ich habe mir zu Weihnachten eine singende Säge gegönnt. \"Schuld\" daran ist Peter Goschi, der mit seinem Beitrag über das Theremin, meinen alten Wunsch nach der singenden Säge wieder geweckt hat. Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt :mrgreen: . Ihr wißt ja, ich schrecke vor nichts zurück. ;)

Gruß Michael

fritz

#11
bei mir gab\'s eine kala tenor (fichtendecke) mit tonabnehmer.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

MellonCollie

Zitat von: UKEBASSApropo Weihnachtsgeschenk! Ich habe mir zu Weihnachten eine singende Säge gegönnt.

Eine Säge, wie großartig! Würde mich freuen, wenn du die beizeiten mal etwas genauer vorstellst, ich steh nämlich total auf singende Sägen.. und ich bin mal sehr gespannt, was man dann so von ihr zu hören bekommt.... hrr *g*

Selber hab ich auch nicht direkt etwas Ukuleliges zu Weihnachten bekommen, aber immerhin ein Buch für klassische Guitalele, in das ich mich in nächster Zeit mal vertiefen werde (sofern ich dazu komme).

Uki-Zwucki

mein christkind war auch aufmerksam.
u a Gutscheine für die nächste Uke - aber welche bloß ???

und fürn brudi und freunde gibts noch nasenflöten  ;)
thomasl

Ukebass

Zitat von: MellonCollie
Zitat von: UKEBASSApropo Weihnachtsgeschenk! Ich habe mir zu Weihnachten eine singende Säge gegönnt.

Eine Säge, wie großartig! Würde mich freuen, wenn du die beizeiten mal etwas genauer vorstellst, ich steh nämlich total auf singende Sägen.. und ich bin mal sehr gespannt, was man dann so von ihr zu hören bekommt.... hrr *g*

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wird es mit den Klangbeispielen noch etwas dauern. Aber ich stelle gerne mein Instrument demnächst mal in der Rubrik \"Andere Instrumente\" mit einem eigenen Thema vor. Bis dahin heißt es für mich, fröhliches Sägen (im schalldichten Raum :mrgreen: ) ...................

Gruß Michael