Anmeldung zur Offenen Bühne / Mini-Konzerte /Straßenmusik in Winterswijk

Begonnen von Caruso, 11. Mär 2013, 22:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (81 Antworten, 13.166 Aufrufe)

Caruso

Ich plädiere für ein eigenes kleines Songbook für den Straßenauftritt. Das wird in mehrfacher Hinsicht vorteilhaft sein, wie ich denke. Der Umfang wird nicht groß sein, da nicht besonders viele Lieder gespielt werden (können.) Das sollte quasi zentral vorbereitet werden, damit nicht jeder daran denken muss, sich eins auszudrucken, rechtzeitig zu kaufen usw.
Ich will mich da auch gerne verpflichten.
Inhaltlich muss das natürlich abgestimmt werden, aber das ist ja über das Internet auch nicht so das Problem.

peanut


H a n s

Zitat von: CarusoIch plädiere für ein eigenes kleines Songbook für den Straßenauftritt. Das wird in mehrfacher Hinsicht vorteilhaft sein, wie ich denke. Der Umfang wird nicht groß sein, da nicht besonders viele Lieder gespielt werden (können.) Das sollte quasi zentral vorbereitet werden, damit nicht jeder daran denken muss, sich eins auszudrucken, rechtzeitig zu kaufen usw.
Ich will mich da auch gerne verpflichten.
Inhaltlich muss das natürlich abgestimmt werden, aber das ist ja über das Internet auch nicht so das Problem.

Gibts dazu dann auch noch nen eigenen Thread zu den gefühlten 120 anderen Winterswijk Threads?
Ich blick da nicht mehr durch  :?

Vielleicht noch \"ein cleaner Raum für anonyme Alkoholiker bitte hier eintragen!\"
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Wollfroeschin

Wir kommen mit 9 Personen, ich denke ich werde ein paar Ukulelis-Hefte mitbringen, etwas das die Kinder auch gut spielen können oder auch Anfänger. Ich denke wir werden als eigenständige Gruppe losziehen, wenn es absolute Anfänger gibt, dürfen sich diese gerne der Kindergruppe + den 4 Big Ukulelis anschließen  :lol:  

...man kann sich nämlich prima hinter den Kindern verstecken  :mrgreen:  

Grüße us Kölle von der Fröschin

Johannes_

#19
Philipp und ich sind bei der offenen Bühne und der Straßenmusik dabei.

Ukulela

Zitat von: H a n sGibts dazu dann auch noch nen eigenen Thread zu den gefühlten 120 anderen Winterswijk Threads?
Ich blick da nicht mehr durch  :?
Vielleicht noch \"ein cleaner Raum für anonyme Alkoholiker bitte hier eintragen!\"

Wenn überhaupt, dann nur die Ukulelensüchtigen... :twisted:

Vielleicht möchte ja Jemand mit mir eine Anti-Selbsthilfegruppe der öffentlichen Ukuholiker gründen?  :mrgreen:

Zurück zum Thema. Warum sollen eigentlich die Anfänger die meinen nicht richtig spielen und singen zu können auf die Bühne? (Gehöre ich auch dazu!) So bei YT mal was reinstellen, da sieht einen ja keiner direkt, aber auf der Bühne???  :shock:

Ich mache das, aber nur zu mindestens zweit! Man kann ja Duos auslosen!  :mrgreen:

Caruso

Zitat von: H a n sGibts dazu dann auch noch nen eigenen Thread zu den gefühlten 120 anderen Winterswijk Threads?
Ich blick da nicht mehr durch  :?
Also wenn Du darauf bestehst, eröffne ich dazu noch gerne einen neuen Thread.

@ Ukulela: Es soll eine Ermunterung für alle sein, die zwar gerne mal auf der Bühne stehen würden, aber denken, dass sie nicht genug können. Ich denke, bei einer Offenen Bühne sollen wir uns alle gegenseitig einfach was vorspielen und singen und Spaß haben. Ich erwarte Deine Anmeldung.

TimP


Ukulela

Zitat von: Caruso@ Ukulela: Es soll eine Ermunterung für alle sein, die zwar gerne mal auf der Bühne stehen würden, aber denken, dass sie nicht genug können. Ich denke, bei einer Offenen Bühne sollen wir uns alle gegenseitig einfach was vorspielen und singen und Spaß haben. Ich erwarte Deine Anmeldung.

Ja dann melde ich mich mal artig an und ihr werdet ganz sicher Euren Spaß haben  :roll:  :mrgreen:

scrabble


Wichteline

Beim Wisch äääh Flashmop bin ich auch dabei.
Ich halte mich dann an jemanden der weiß, wo die Straßenecke vom letzten mal ist ;-)

Dieter

Zitat von: WichtelineBeim Wisch äääh Flashmop bin ich auch dabei.
Ich halte mich dann an jemanden der weiß, wo die Straßenecke vom letzten mal ist ;-)

das ist ganz einfach: wir rennen alle hinter inge her :)
Gruss Dieter

Fischkopp

Ich bin zwar kein Anfänger 8) , aber eine Offene Bühne zieht mich an, wie die Motte das Licht. :lol:  Melde mich mit 2 Liedchen an.

Beim Flashmob bin ich auch dabei. Tolle Idee! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

skiffle

Dieter schrieb: \"das ist ganz einfach: wir rennen alle hinter inge her :)\"

Inge hinterher rennen? Ich bin dabei! ;-)

Caruso

@ Fischkopp: Schickst Du mir  noch `ne Anmeldungsemail? Für meine behördliche Verwaltung.  :)
 (Auf der Setlist bist Du natürlich schon. Die Sammlung unter einer Emailadresse erleichtert es mir nur, den Überblick zu behalten.)