Anmeldung zur Offenen Bühne / Mini-Konzerte /Straßenmusik in Winterswijk

Begonnen von Caruso, 11. Mär 2013, 22:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (81 Antworten, 13.169 Aufrufe)

Inge

Hier die Adresse. Misterstraat Ecke Woodstraat.
Die Strasse die von links kommt ist die Misterstraat.


Inge

Noch ein Vorschlag:

Wir haben doch fast alle eine Uniform.  
Die Uke-Hot-Spot-Shirts. In loyalem oranje.  :D
Ein echter \"Eye-Catcher\" da finden wir uns in der größten Menge.

Dieter

ich hab nur loayales rot oder schwarz - ich mag kein orange, holländer schon :)
Gruss Dieter

Inge


profpeter

Zitat von: Dieterich hab nur loayales rot oder schwarz - ich mag kein orange, holländer schon :)
So isses! ;)

Dieter

ich wollte damit sagen: ich mag die holländer aber keine orange farbe :)
Gruss Dieter

Caruso

Diese Straßenmusikgeschichte läuft gut, muss ich sagen.
Es scheint der Wunsch vieler Ukulelenspieler zu sein, als Straßenmusiker zu reüssieren.

Ukulela

Zitat von: CarusoDiese Straßenmusikgeschichte läuft gut, muss ich sagen.
Es scheint der Wunsch vieler Ukulelenspieler zu sein, als Straßenmusiker zu reüssieren.


Wir sollten dann auch orangefarbene Hüte auf den Boden stellen und die Einnahmen der Clubkasse zuführen  ;)

Kiri

Bis wann kann man sich das noch überlegen, ob man sich das traut mit der offenen Bühne? Ich bin ja Anfängerin und schüchtern.....
auch würde ich höchstens 1 Lied vortragen....

Ukulela

Zitat von: KiriBis wann kann man sich das noch überlegen, ob man sich das traut mit der offenen Bühne? Ich bin ja Anfängerin und schüchtern.....
auch würde ich höchstens 1 Lied vortragen....


Wir könnten doch auch was zusammen machen?!  ;)

Kiri

Danke für dein Angebot, aber wenn, dachte ich an ein eigenes Stück von mir, was ich dann auch gern allein vortragen würde.
Und auch insgesamt nur EINES  :oops:

Troubadour

#41
Zitat von: UkulelaDanke Professor Peter!  :)

Vielleicht, aber nur vielleicht traue ich mich auch.

..ich schlisse mich da Ukulela an  :oops: also für den Flashmob  ;)

Kiri

Ich melde mich auch für den Flashmob an. Ist das in Fussnähe oder wie kommt ihr dahin?

Ukulela

Zitat von: KiriDanke für dein Angebot, aber wenn, dachte ich an ein eigenes Stück von mir, was ich dann auch gern allein vortragen würde.
Und auch insgesamt nur EINES  :oops:

O.k.  ;)  Ich auch nur eins.  8)

Zum Fläschmopp  :mrgreen: :

Ich denke, wir werden das finden, Inge hat oben eine Karte gepostet und vielleicht müssen wir nicht allein gehen  ;)

Inge

In den Ort fahren am Samstag vormittag viel Ukulistas. Da kann man/frau sich gut zu Fahrgemeinschaften finden.
Auf dem Markt gibt es lecker Essen und das bunte Treiben ist schön zu schauen.