Lied für ABI Feier

Begonnen von seimke, 15. Jun 2013, 13:39:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 22.074 Aufrufe)

skiffle

#15
Wäre ich in Deiner Situation würde ich diesen Titel bevorzugen.
Ich meine er paßt gut zu \"schwarzer Gaderobe\" und gibt textlich sinnvolle Hinweise für das Leben.
Man muß ihn nicht so aufwändig spielen wie die Erfinder BAYON.
Der Text ist übrigens von Wolfgang Bochert und etwas älter als das Stück der damals Weimarer Band BAYON,
die daselbst an der Hochschule für Musik studierten und entsprechend der Zeit
sehr anspruchsvolle POPmusik kreierten.

Edit: Hier noch n Thread zum Titel und meiner erfolgreichen Akkordsuche.

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

UkuLilli

#17

UkuLilli


UkuLilli

Und ?
Hat Töchterchen sich schon entschieden ? 8)

seimke

#20
Sie hat sich nicht entscheiden können daher hat der Musiklehrer was ausgesucht. Die Feier war heute Abend aber ich habe keine Ahnung was gespielt worden ist. Wohl eher was moderneres...

UkuLilli

ZitatSie hat sich nicht entscheiden können
Frauen... :mrgreen: :mrgreen:  :mrgreen:

robertschult

Zitat von: seimkedaher hat der Musiklerer was ausgesucht.

Männer . . .  :mrgreen:

seimke

Das waren 60 Abiturienten. Eine hatte Barbiegirl und Eine etwas neueres von Nena. Alles andere habe ich nicht gekannt und für mich hat das alles sehr ähnlich geklungen. Viel Schlagzeug und E-Gitarre aber wenig eigener Stil. Fairerweise muss ich sagen, dass die Stücke auch immer nur wenige Sekunden angeklungen sind. Insofern war es schon fast egal.