Das ewige Warten!

Begonnen von Samuel, 09. Jan 2008, 11:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (111 Antworten, 8.945 Aufrufe)

Ikaru

#15
Also Ich kann nur sagen, Geduld ist eine tugend!

hehe Meine Bestellung geht mit Samuels Hand in Hand. Ich rufe ihn am Tag mindestens zwei mal an! Obwohl ich ganz genau weiß dass er mich sofort anrufen würde wenn sie kämen.

doncorleone

also, i hoff eure Uken kommen bald, und bis dahin - \"net vazweifeln, des wird scho\"

don

Uketeufel

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt!? Man kann doch auch ohne Ukulele glücklich sein! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ikaru

#18
Das gilt aber nur für Leute die noch nie eine Ukulele in der Hand hatten :D

OMG es ist gleich wieder 11  :shock:

Samuel

Was? Ohne Ukulele glücklich sein?!? Wie? Wo? WAHH? ICH WERD NCIHT VERRÜCKT! ABER OHNE UKULELE GLÜCKLCIH ?!???!? GLMPH! PFMPFMFGHGH!

Caruso

Kennt jemand den Aufentshaltsort von Samuel? Wir sollten lieber einen Arzt schicken.  :mrgreen:

(Keine Sorge, Samuel. Das längste, was ich bislang auf eine bestellte Ukulele warten musste, waren 5,5 Monate. Du hast sie also bald.  :twisted:)

Peter

Ich hab mal ein Praktikum in der Psychiatrie gemacht. In diesem Stadium hilft nur noch die sofortige Lieferung einer Ukulele, sonst kann man für nichts garantieren.

Samuel

Es wird noch schlimmer... seit gerade eben weiss ich, dass die Uke hier in Wien im 21ten Bezirk im Verteilerzentrum herumliegt... seit 3 Tagen!!!

WAAAHH!!!

UkeDude

Zitat von: SamuelEs wird noch schlimmer... seit gerade eben weiss ich, dass die Uke hier in Wien im 21ten Bezirk im Verteilerzentrum herumliegt... seit 3 Tagen!!!

Na dann kann es nicht mehr lang gehen.  Viel Spaß mit der Uke.

Zitat von: Caruso(Keine Sorge, Samuel. Das längste, was ich bislang auf eine bestellte Ukulele warten musste, waren 5,5 Monate. Du hast sie also bald.  :twisted:)

He, da hab ich auch mal eine bestellt und hab 4,5 Monate gewartet.

Henk

Zitat von: SamuelEs wird noch schlimmer... seit gerade eben weiss ich, dass die Uke hier in Wien im 21ten Bezirk im Verteilerzentrum herumliegt... seit 3 Tagen!!!
Ich habe so das Gefühl, dass Ukulelen gerne im Verteilerzentrum in Wien liegen.
Ich vermute, dass eine von mir verschickte auch schon zwei Tage da auf die Auslieferung wartet...

doncorleone

na hoffentlich wird sie dir bald geliefert, und deine psyischen wunden können geheilt werden!

don

Ikaru

So nahe und doch so fern! :\'(  :\'(  :\'(  :\'(  :\'(  :\'(  :\'(  :\'(  :\'(  :\'(

Samuel

Ich will da jetzt hinfahren und selbst abholen :( darf man das? :(

doncorleone

versuchen würd ichs................gerade in so einem fall wie bei dir würde ich nichts unvesrucht lassen *gg*

don

Uki-Zwucki

WAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Mein Packerl ist seit Montag!!! 23.18 im Verteilerzentrum Inzersdorf in meinem Bezirk, 7 Autominuten entfernt!
Telefoniert mit 2 Filialen, und dem Kundenservice. Na is mir egal, ob dort 1000e Packerl täglich übers Fließband laufen und kürzlich Weihnachten war? Persönlich kann mans nicht abholen, außer es liegt zufälligerweise absichtlich beim Portier oder so.
Jedenfalls Dringlichkeit deponiert, die nette, wahrscheinlich noch in Ausbildung stehende, Telefonistin kümmert sich jetzt \"persönlich\" drum. Sollte morgen zugestellt werden. Am Nachmittag ruf ich jedenfalls wieder an, wen ich noch nicht zurückgerufen wurde. Oh, wir haben ja schon nachmittag (erst jetzt aufgestanden).
In freudiger, gespannter Erwartung,
thomasl