Das ewige Warten!

Begonnen von Samuel, 09. Jan 2008, 11:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (111 Antworten, 8.948 Aufrufe)

Ikaru

#30
Ich habe da ja vorhin angerufen.
Guten Tag mein Name ist Samuel (  ;) )... Paket Nr. blabla usw. .
Der Mann am Telefon war sehr nett und bemüht. Er hat in dem Verwaltungssystem der Post eine Notiz zum Paket geschrieben, dieses möglichst schnell an den Empfänger zu schicken. Ich habe ihn auch gefragt ob man es nicht selbst im Verteilungszentrum abholen kann, da ich die Ware am Samstag zu einer Produkt Präsentation dringend brauchen würde (blabla :D) . Er meinte das sei eher schwer aber er wird das auch dazu schreibe und ich würde angerufen werden. Naja bis Morgen Mittag wird nochmal gewartet danach wieder gehandelt.

Ich habe ja den Verdacht es gibt einige leidenschaftliche Ukulele Spieler in den österreichischen Postämter hehe.

UkeDude

Zitat von: Uki-ZwuckiMein Packerl ist seit Montag!!! 23.18 im Verteilerzentrum Inzersdorf in meinem Bezirk,

boahh habt Ihr 18 Monate in Österreich?  Also irgendwas stimmt mit dem Datum nich  :mrgreen:

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.


Ne das ist ja der Hammer, das das soooo lange dann bei der Post rumliegt.....

Samuel

Das ist ne Uhrzeit.... 23:18....

UkeDude

Zitat von: SamuelDas ist ne Uhrzeit.... 23:18....

Das erklärt einiges....  :mrgreen:

Uki-Zwucki

#34
Stimmt, Samuel. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, daß bei unsrer Post wer um die Zeit arbeitet.  ;)
Aber es hält mich doch davon ab, heut nacht dort einzusteiegen und das eigene Paket zu klauen. Eigentlich wär das kein Diebstahl, oder?
Gibts im StGB -strafgesetzbuch- eigentlich den Tatbestand \"Selbstständiges abholen eines Paketes aus dem Verteilerzentrum?\"
thomasl

Uketeufel

Ich will ja niemanden aufhetzen: Aber wenn man mit Sturmhaube über dem Kopf und schwarzem Ukulelenkoffer unter dem Arm im Verteilzentrum aufläuft und \"Her mit dem Paket Nummer sowieso!!!!\" schreit, dann müsste es schon gelingen... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

MistaPista

Zitat von: UketeufelIch will ja niemanden aufhetzen: Aber wenn man mit Sturmhaube über dem Kopf und schwarzem Ukulelenkoffer unter dem Arm im Verteilzentrum aufläuft und \"Her mit dem Paket Nummer sowieso!!!!\" schreit, dann müsste es schon gelingen... :mrgreen:

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Uki-Zwucki

#37
Ätschibätsch!
Mein Packi ist seit 7.32 (Uhrzeit!!!) \"in Zustellung\".
Also hab ich weiterhin Hausarrest.
Melde mich das nächste Mal hoffentlich mit Uke,
thomasl

Uketeufel

Jetzt im Winter kommt es immer wieder vor, dass Postautos auf Eis und Schnee verunglücken und beim Zusammenstoß Pakete zerstört werden. Außerdem vergessen manche Paketfahrer Teile der Ladung, was gerade bei leichten Paketen passieren soll.

Mit ist es im vorigen Jahr passiert, dass ein Paket von Dudelhans mit der Bemerkung \"Empfänger unbekannt\" an den Absender zurückging. Ich war den ganzen Tag über zu Hause und habe den DHL-Wagen noch vorbeifahren sehen. Der Fahrer konnte die Hausnummer (die 1, die es hier auf dieser Straße seit 50 Jahren gibt!!!) nicht finden, hieß es bei der Beschwerde.  

Aber das sind nur so Überlegungen, davon brauchst Du Dich nicht beunruhigen zu lassen. Obwohl... :shock:  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Zitat von: UketeufelAber das sind nur so Überlegungen, davon brauchst Du Dich nicht beunruhigen zu lassen. Obwohl... :shock:  ;)

Mach den armen Samuel nicht unglücklich.....  :mrgreen:  :twisted:

Uketeufel

Hab ich erzählt von dem Fall, dass der Inhalt des Ukulelenkartons vertauscht worden war? Da hatten sie statt der guten Ukulele eine Kindergitarre hineingepackt... :twisted:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uki-Zwucki

Uketeufel, du solltest deine Beiträge zu \"wieder mal was zu schmunzeln\" verschieben!
Ich stell mich jetzt sicherheitshalber zum Fenster. Straßenseitig.
Nein, besser mitten auf die Fahrbahn!

Ikaru

#42
Sendung ist in Zustellung    1723    11.01.08 08:08.
Muhahaha
Da der Samuel irgend eine Vorlesung halten muss und seine Frau samt Sohnemann beim Kinderarzt ist, halte ich aufopferungsvoll bei ihm brav Wache!
Oh Mann ich freue mich schon!

UkeDude

Das nenn ich mal Einsatz. Issa schon da??? :)

Uki-Zwucki

#44
ES HAT GELÄUTET!
Der BRIEFträger.
Mit der Taschenlampe, die wir im Urlaub vergaßen. Grmpf.
Diese Spannung ist unerträglich! Ich riskier jetzt aber, duschen zu gehn!
Bin gespannt wie ein Pfitschipfeil, thomasl