Das ewige Warten!

Begonnen von Samuel, 09. Jan 2008, 11:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (111 Antworten, 8.947 Aufrufe)

Samuel

WARNUNG! SINNLOSER THREAD!

Ahoi!

Ich will hier nur mal ein bisschen Spannung abbauen. Ich habe nämlich eine Koa-Ukuelele bestellt und die müsste eigentlich jeden Augenblick ankommen *zitter/aufgeregt*. Jetzt sitze ich seit Montag im Büro und meine Frau, die mit meinem Junior zu Hause sitzt, hat die strikte Anweisung mich sofort anzurufen, wenn der Postmann (zweimal) klingelt. ARRGH! Ich will endlich meine Ukulele! Meine Arbeitsleistung ist in den Keller gesunken (zum Glück weiss das mein Chef nicht  ;) ) und ich halte es nicht mehr aus. Ukulelen machen definitv süchtig. Ich platze gleich... bin auf cold turkey...

MicroMue

Ui, sehr riskant. Was, wenn der Postmann grad dann klingelt, wenn deine Frau unter der Trockenhaube sitzt  :shock: ? Oder zum Bäcker geht  :shock: ? Oder grad den brennenden Herd löschen muss  :shock:  :shock:  :shock: ? Dann musst du womöglich einen weiteren Tag warten, bis du dein Paket beim Postamt abholen kannst! Uaaaaaaargh :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock: !!!
Deswegen lass ich mir neue Uken u.ä. immer direkt ins Büro liefern.  :mrgreen:

Gruß

MikroMü

Peter

Baldrian. Ich sag nur: Baldrian...

;)

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude...

Schönen Gruss

Peter

susa

Baldrian? Ich würde Valium verordnen... :P  ;)

Henk

Ich sage nur: Stunden oder Tage sind gar nix!
Wochen schon eher. ;) Und ich freue mich schon jetzt wie verrückt auf meine neue Ukulele. :mrgreen:

Und was soll Wilfried sagen, der Jahre auf seine Custom-Glyph (oder was das gleich war) warten muss.

moskeeto

Wann ist sie da?!? Wie lange noch?!? Wann ist sie da??? Wie lange noch??? Wann sind wir da??? Mama, ich muss mal..... ähhhhh ja, oder so ähnlich :mrgreen: ;)

Jaja, abwarten und Tee trinken. Am Besten nach japanischer Teezeremonie-Art, dann dauert das bestimmt lang genug ;)

Fert

Vielleicht ist der Postmann vor eurer Haustür ausgerutscht, hat dabei die Ukulele in die Hecke geworfen, ist mit dem Kopf aufs Glatteis gedonnert, wieder aufgewacht und ohne Erinnerung an die Ukulele verschwunden.

ziegenranch

Habt Ihr nicht den neuesten Bereicht der USO (Ukulele-Schutzorganisation) gelesen? Asiaten wildern immer mehr Ukulelen, um sie zerrieben als Aphrodisiakum zu schnupfen! Ich möchte Deine Hoffnung nicht trüben, aber vielleicht ist sie unterwegs von der China-Mafia geraubt worden. Vielleicht aber auch nicht...

Nicht zu spannende Wartezeit wünscht Dir

Peter

Uki-Zwucki

#8
OH MEIN GOTT, WELCH QUAL!!!

Ich versteh dich ganz gut, Samuel, und leide mit dir.
So wie du wart ich auch auf eine Billy Ray. Und seh dreimal täglich ins Postkastl wegen dem Abholschein. Hoffentlich hat mein deutscher Postler nur die Spikes vergessen und braucht darum länger über die Alpen.
Diese Spannung!!!

Mögen die Ukulelenboten mit uns sein!
thomasl

BYOB

ich hab das damals irgendwie richtig geil gefunden als ich auf meine risa gewartet hab...
da kommt mal tagelang nix weil mal die überweisung vom geld nach deutschland ein paar tage dauert... dann warn da wochenende und feiertage dazwischen... und dann läutet der postler endlich an, und zum glück ist ma ja zuhause, weil man einmal so eine eingebung hatte zu krank für die schule zu sein :mrgreen:

Uki-Zwucki

hehe, bin auch grad im stand. wahrscheinlich kommt sie dann am freitag um 12!

wwelti

Der beste Weg mit der Ungeduld fertig zu werden ist eine andere Uke zu nehmen und zu üben, um würdig zu werden für das neue edle Instrument :D ... Ich weiß wovon ich rede :roll: ;)

Samuel

Aye... ich übe jeden Abend... viele Stunden!!! Ich freue mich und übe und übe und übe, damit ich dann, wenn sie da ist noch mehr üben kann :D

Uki-Zwucki

Zitat von: Samuel... damit ich dann, wenn sie da ist noch mehr üben kann :D
Da hätten wir schon den ersten Reim für den \"Ukulelenwartesong\".

MicroMue

Zitat von: Uki-Zwucki
Zitat von: Samuel... damit ich dann, wenn sie da ist noch mehr üben kann :D
Da hätten wir schon den ersten Reim für den \"Ukulelenwartesong\".

Stimmt. Der flow erinnert an Max Herre zu Freundeskreis-Zeiten. :mrgreen:

Props

MikroMü