Knips Dich happy bei LANIKAI 2013

Begonnen von Uketeufel, 15. Jul 2013, 18:41:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 26.313 Aufrufe)

vinaka

So, ich habe dann auch mal was hochgeladen.
Wer für mich stimmt, ist damit in mein Nachtgebet eingeschlossen.


MAjA

#17
Hallo Ukulelenclub,

meine Geschwister und ich machen auch mit und würden uns über Stimmen aus dem Forum freuen.
Man darf übrigens auch für mehrere Bilder abstimmen.  ;)  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

[size=14]Constantin (wir_holen_den_cup)

UkuLily

MAjA

Dankeschööööön.[/size]  :D  :D  :D

HEiDi

Meine Stimme(n) habt ihr.  :)  :)  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

#19
Noch eine Woche lang Stimmen für die Fotos aus dem Club abgeben - dann ist auch diese Wahl entschieden.  8)

Hier nochmal der Link zur Galerie:
http://www.lanikai-ukulelen.de/knips-dich-happy-2013-galerie.html

Vinaka, welches ist denn dein Bild?
Ich finde da keins, das ich dir zuordnen kann...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Beckinsale

Mist, ich habs verpennt. Jetzt brauch ich auch nix mehr hochladen - aber für euch voten, das kann ich noch! ;)

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Oh, ich sehe gerade:

Zitat von: LanikaiDie Bewertung ist bereits abgelaufen. Du kannst den Beitrag leider nicht mehr bewerten.

Vorhin ging\'s noch...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Anke

Jetzt liegt es ohnehin an der Jury... es bleibt spannend.

Schonmal jetzt allen, die für mich gevoted haben, herzlichen Dank (unabhängig davon wie es letztenendes ausgeht)!  :D

Vielsaitig

Herzlichen Dank an alle, die für mich gevotet haben! Zum ersten hats leider nicht ganz gereicht, aber ich freue mich über den Liegestuhl :)

Beckinsale

Meinen Glückwunsch! Der nächste Sommer (oder goldene Herbsttag) kommt bestimmt! :)

Vielsaitig

Danke :) Ich hätte eine Tenor-Ukulele für meine kleine Schwester ausgesucht ;) Der Liegestuhl ist schon letzte Woche angekommen und wird vermutlich mit nach WW im nächsten Jahr genommen :D Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder am Start :)

HEiDi

Inzwischen sind auch die Plakate angekommen.
Huch, ich hatte so ein Wimmelbild erwartet, auf dem jedes Foto mehrmals ganz klein abgebildet wäre...
Hätte mir besser gefallen, aber so ist es auch lustig.  8)

Da nicht so richtig viele Sommerbilder dabeiwaren, bin ich doch ganz froh, dass Lanikai es wenigstens geschafft hat, eines der wenigen ganz guten Sommerbilder auszuwählen.
Schöne beliebige Ukulelen-Fotos hätten wir auch massenhaft gehabt...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup