Knips Dich happy bei LANIKAI 2013

Begonnen von Uketeufel, 15. Jul 2013, 18:41:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 26.312 Aufrufe)

Uketeufel

[size=14]LANIKAI \"Knips Dich Happy!\"-Aktion 2013[/size]

Der Ukulelenhersteller LANIKAI macht auch dieses Jahr wieder einen Sommer-Fotowettbewerb. Dabei sein ist alles! Alle Teilnehmer werden nämlich auf dem \"Knips Dich Happy! 2013\"-Poster verewigt. Und so funktioniert es dieses Jahr: Ein originelles Sommerlaune-Foto mit einer Ukulele schießen, auf der Aktions-Website hochladen und mit etwas Glück kannst du deine Wunsch-Ukulele mit deinem Wunsch-Inlay im Griffbrett gewinnen! Nach Online-Freigabe ist man mit seinem Foto auch schon bei dem Online-Voting dabei. Nun heißt es \"Stimmen\" zu sammeln, denn nur die 10 Teilnehmer mit den meisten \"Stimmen\" kommen in die Endauswertung vor eine Jury. Das Ende des Votings ist der 30.09.2013.

Alle Infos unter www.lanikai-ukulelen.de
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jammin

Klasse. Danke für die Info :-)

Ukulela

Super! Ab in den See mit der Uke!  :mrgreen:

Beckinsale

Ui, fahre heute bei diesen sommerlichen Temperaturen bis einschließlich Sonntag auf ein Irish Folk-Festival und die Uke kommt natürlich mit. Mal seeeehen, welche Möglichkeiten sich da so bieten ...  :mrgreen:

Anke

Hat denn noch niemand ein Foto hochgeladen? In der Galerie sind bisher nur die \"Muster-Bilder\"....

ukulelecthulhu

Bei der bescheidenen Teilnahme (bis jetzt :D ) ist das ja mal ein Gewinnspiel bei dem Gewinnen nicht unmöglich ist.

Super, ich freu mich!

Uketeufel

Und beim diesjährigen Gewinnspiel muss man nicht extra in ein Musikgeschäft gehen.:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Anke

Und ehe ich es vergesse: für mich kann man auch abstimmen, wenn man mag: http://www.lanikai-ukulelen.de/knips-dich-happy-2013-detailseite.html?&no_cache=1&username=Anke

Freue mich über jede Stimme und sage jetzt schon allen, die auch mir eine Stimme geben herzlichen Dank dafür  :D

@ Goschi: meine Stimme hast Du soeben auch bekommen  ;)

Liebe Grüße,
Anke

Vielsaitig

#9
Und mich darf man ab jetzt auch \"mögen\" :) http://www.lanikai-ukulelen.de/knips-dich-happy-2013-detailseite.html?&no_cache=1&username=Vielsaitig
Ich würde mich über ein paar Stimmen freuen :)


HEiDi

#11
Mein Foto ist jetzt endlich auch dabei und ich wurde mich über ein paar Stimmen aus dem Forum freuen. :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

skiffle

Nun bin ich zweistimmig aktiv als Punkter.
Ich habe auch für Dich gevotet.
Warum?
Schon allein deshalb, weil ich es cool finde,
mit ner BRÜKO werbend bei LANIKAI zu posen. ;-)
Es lebe die Vielfalt!

HEiDi

#13
Danke, skiffle. :)
Ich hab natürlich auch für die anderen schönen Fotos aus dem Forum abgestimmt.

Hehe, na klar - Brüko (und Vielfalt sowieso) muss sein, auch schon beim RISA-Eröffnungsshooting.  :mrgreen:
Ich sitze da übrigens auf dem Ruhrschnellweg (A 40) bei Essen beim \"Stillleben\".
Das Foto ist nicht das neueste, aber immer noch mein schönstes Ukulelen-Sommerfoto.
Der Heldin, die bei dieser Affenhitze die gefrorene Capri-Sonne mitgebracht hatte, bin ich heute noch dankbar.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Auliz

Wer noch Lust und ne Stimme übrig hat kann gerne auch bei kir klicken.
Würde mich über die ein oder andere Stimme freuen:)

http://www.lanikai-ukulelen.de/knips-dich-happy-2013-detailseite.html?&no_cache=1&username=Auliz

Viele Grüße Micha