Unser Fischkopp war gerade im TV

Begonnen von ukemouse, 25. Jul 2013, 05:51:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (43 Antworten, 6.851 Aufrufe)

Malama

ha, echt klasse!

Heiße jetzt übrigens Madison - Unity ;)  :mrgreen:  :shock:

hade58

Der Chantalisator ist unglaublich!!
Nachdem ich mich nun gerade wieder gefunden habe
(hatte mich vor lachen weg geworfen)
güße ich alle als
Hory-Dean

Jan

Klasse Tool!

glg, hdgdl
JADON-HAYDEN

:-)

Tuke

Lass\' mir gleich Visitenkarten drucken.

Tohm Will Felian Tuke™

Die Maschine gefällt mir!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Pippinne

#34
Hailey-Raisine

wer ist denn das? ich lach mir n Ast ...
Ich schreib ein Kochbuch, das ist mein Künstlername Rosine verdeutscht ...


Das ist schon seltsam mit den Namen.
Hier ein ganz Alter von der Bartwickelmaschine:
Klein indianerjunge sitzt mit Papa am Lagerfeuer und fragt: -Papa, wieso heißt meine Schwester Morgentau?-
-Ja, weil als Mama und ich, naja du weißt schon ... das war an einem wunderschönen Morgen, der Morgentau waberte über die Wiese-

-Ja, und , Papa, warum heißt mein Bruder schneller Hirsch?-
-Ja, öhm, weil als Mama und ich, na du weißt schon was gemacht haben, da sprang ein wunderschöner Hirsch über die Waldlichtung, aber sag, warum willste das eigentlich wissen Geplatzter Gummi?-

Lelchen

Vater beim Standesamt: \"Ich möchte die Geburt meines Sohnes registrieren!\" Beamter: \"Wie soll er denn heißen?\" Vater: \"Tulpenheini.\" Beamter: \"Tulpenheini? Das ist kein Name - geht nicht!\" Vater: \"Komisch, meine Tochter heißt doch auch Rosemarie.\"

UkeDude

Standesbeamter: \"Wollen Sie wirklich ihre Tochter Claire nennen, Herr Grube?\"

Meg

#37
:P  :D    :mrgreen: :mrgreen:  :mrgreen:

hilli2

Ich bin jetzt:

Kristyn-Ocean!

So lange hab ich auf einen passenden Namen aus der Subkultur gewartet ;-)

schönen Abend noch!

Kristyn-Ocean
***Music was my first love...***

.kunzi

Habe von einem Schüler gehört, der Usnavi heißen soll. Die Eltern fanden da einen Film über die US-Navy so toll ...
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Beckinsale

Ich find das Video ebenfalls allererste Sahne! :)
Aber du hast vorher gewusst, dass das im TV gezeigt wird, oder, Bernd?

Bei dieser Diskussion fiel mir wieder das Auto ein, das ich vor ner ganzen Weile auf nem Parkplatz hab stehen sehen. Ungelogen die komplette Heckscheibe hat der Fahrer genutzt, um der Menschheit auf recht anschauliche Art seine Meinung kundzutun: \"KEIN Balg mit SCHEISS Namen an Bord!\" stand da zu lesen.  :shock:  :lol:
Fand ich damals schon sehr lustig, aber auch bisschen bösartig.  :twisted: Wenn da Mandy-Chantalles Mutter hinterhertuckert ... 8)

Es grüßt,
Rebecca (nach dem gleichnamigen Buch benannt),
oder nennt mich einfach (jetzt muss ich erst nochmal nachschauen gehen, nicht, dass ich meinen eigenen Namen verkehrt schreib ...)
Ach so, ja, RENÉSMÉE-MADISON. Ein Traum.

dhenksero

hier tun sich ja Gräben auf ....

Statt bildungsfern muss es richig heißen: bildungsvernachlässigt, und zwar vom Sischtehm, also von uns allen und dem, was wir so wählen (... kollektives Nachdenk ...)

Die Vernachlässigung der Entwicklung von kreativen Gehirnhälften hat schließlich außer zu ungewohnten Vornamen auch dazu geführt, dass noch immer nicht jeder pausenlos Ukulelenlieder (falsch ist: Ukesongs) komponiert  :mrgreen:

lelopa

#42
oh je... ich sage immer ukensongs   :oops:

Mein Hauptproblem bei dem Ganzen ist: ich möchte lieber in einem Land voller Kewins &  Schantalles leben, als in einem Land,
wo man aufpassen muß, (aus welchen Gründen auch immer) welche Namen man dem Nachwuchs gibt.....  :roll:

lelopa

#43
Zitat von: hilli2 am 27. Jul 2013, 19:50:01
Hallo Lucky L\'Uke!

...............................
..................................

Ich wiederhole aber nochmal meine Frage von oben (die sicherlich nicht so ohne weiteres beantwortet werden kann):

Warum sind diese o.g. Doppelnamen so oft in Familien zu finden, die häufig unter dem Begriff \"bildungsfern\" zusammengefasst werden? (ich finde diesen Begriff übrigens auch blöd!)

Es gibt mittlerweile glaub ich auch mehr Cheyennes und Mandys als \"Markusse\", aus der Masse sticht man also mit einem solchen Namen nicht durch Seltenheit heraus!

Und ich bin mir sicher, nicht alle Kevins, Marvins, Cindys etc. sind potentielle \"bildungsferne\" Familien. Nur haben sie mit diesen Namen deutliche Schwierigkeiten in D zu rechnen, aufgrund eben dieser ganzen Vorurteile!

..............................
............................

Viele Grüße von

Kristina
(die ihren Namen aus der Zeitung hat: von Kristina Bach!) :mrgreen:

So - ist nun 'ne Weile her alles - aber ich habe meine Augen und Ohren offengehalten (da mich das selbst brennend interessiert):

Meine Bezeichnungen zB der "Klassen" sind nur zum Verständnis - auch wenn sie nicht in "........" stehen! Verallgemeinerungen ebenso: es gibt immer Ausnahmen und manchmal nicht mal wenige. ;)

Der Oberklasse sowie der unteren Klasse ist das Meiste, was die Mittelklasse so denkt wurscht!
Oft ist es die sogenannte Mittelschicht, die diese Namen furchtbar findet: "Ei was sollen denn die Leute denken?!?"
Diese Frage hat in den anderen Klassen kaum Wert. Die machen sehr viel, was der Rest eher mal kritisiert, oder zumindest "beschmunzelt" (Kleidung, Namen, Verhalten in der Öffentlichkeit, Fahrzeuge, Wohnungseinrichtungen, etc)
Also: die Damen & Herren der Mittelklasse (von den anderen Klassen auch gerne die "Mittelmäßigen" genannt) sind es selbst warum sie die Namen lächerlich finden!
Das erste Gebot hierbei (und bei sehr, sehr vielen anderen Phänomenen): "Was sollen denn die Leut' sagen/denken!"
DAS ist der High Society und den Bildungsfernen eher Wurscht! Die machen das was ihnen gefällt!!!
Habe sogar hin & wieder das Gefühl, die machen einiges GERADE um die Mittelschicht mal zu provozieren.
Die Mittelmäßigen orientieren sich viel, viel häufiger an den "Allgemeinkonsens" den sie allerdings durch das Orientieren -also ihr Verhalten und Selbstkontrolle- selbst bestimmen - eben ihre "Mittelmäßigkeit" in ach so vielen Dingen.
Desweiteren scheinen die Meisten der Mittelklasse am liebsten in der Mitte bleiben zu wollen:
Extremes wie zuviel/zuwenig Reichtum - zu viel/zu wenig Sex - zu kleines, klapperiges Auto/Edelkarosse -
zu dünn/dick - hübsch/ hässlich - schlau/dumm - modisch/unmodern usw usw scheint da alles Mögliche bei ihnen ins Wanken zu bringen - deswegen wohl zereisst man sich gerne mal den Mund darüber!
Erinnert mich stark an: Ihr steht nicht im Stau - ihr seid der Stau!