>> dan..."> >> dan...">
 

III. Weltoffener Ukulelen-Hotspot in Mecklenburg-Vorpommern 5.-7. 9. 2014 auf Rügen

Begonnen von skiffle, 16. Aug 2013, 19:19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (98 Antworten, 26.514 Aufrufe)

skiffle

Das nenne ich wahrhaftige Entschlossenheit.
Zwei Damen mit dem sicheren Instinkt einer klugen frühen Entscheidung!
@ UkuLily
Es wird Momente geben, mit Platz für Gefühle ähnlich denen jener früheren HawaiientdeckerInnen. ;-)
Wenn´s denn nochmal die Hitze vom Sommer 2013 gibt.
Willkommen also meine Damen an Bord!

allesUkeoderwas

Ukulelen: Nur Schrott

skiffle

Klar darfst nackt da rumlofen....mußte aber nich.
Bist gern dabei! ;-)

Wichteline

Da 2014 die NRW-Sommerferien wieder früher sind liegt der HotSpot diesmal außerhalb unserer Ferien.
Somit können wir keinen \"Urlaub drumrumplanen\".
Ich fürchte, dieser HotSpot wird 2014 ohne uns stattfinden... egal ob Rügen oder Plau.

DonUke

Peanut und ich waren zum zweiten Mal in Plau dabei und würden auch gerne ein drittes Mal kommen.
Klar ist, dass wir in 2014 für den Hotspot keine zusätzlichen Urlaubstage einschieben können. Für Freitag bis Sonntag würden wir nach Plau kommen, nach Rügen ist die Strecke
einfach zu weit. Ich gestehe, dass mich Rügen reizt, aber nicht alle können einen Urlaub um den Hotspot herum planen. Da die Fakten nun geschaffen sind, muss der Hotspot eben ohne uns stattfinden.
Dafür freuen wir uns schon auf Tönder am Vor- Wochenende.

DonUke

Edit von Peanut:
Der letzter Stand von Sonntag (also vor 4 Tagen!!) war, dass wir nocheinmal darüber diskutieren werden.
Und nun habe ich gestern schon die Festlegung für den Hotspot Ort, samt kompletten Ablauf gelesen.
Ich finde das wirklich sehr, sehr, sehr schade. :|  :|

Peanut

skiffle

Ihr Lieben, es ist wirklich schade, dass es nächstes Jahr bei Euch nicht klappen wird. :-(
Ich möchte aber gern und unbedingt alternativ zu Plau am See Hotspots am Meer organisieren und da müssen irgendwann Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Ich weiß, das es auch Interessierte gibt, die gern diese für sie große Entfernung auf sich nehmen werden und sich auf das Meer freuen.

Bedauerlicherweise wird es aus vielerlei Gründen immer bei wem von uns Hotspotwilligen Zeitplanungsprobleme geben.
Ob nun Urlaubs- oder Schulferienzeit. Zeit und Entfernung sind entscheidende Kriterien,
die bei allen von uns unterschiedlich zu Buche schlagen.

Ein wichtiger Faktor ist bei meiner Zeitplanung,
dass der Termin ca. 2 Wochen vor oder nach den Schulferien in Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg ist.
Urlauber aus diesen Bundesländern bilden das Gros der dortigen Camper.
In der von mir bestimmten Zeit sind die von mir avisierten Plätze leer
und wir können uns akustisch gut entfalten.

Ein weiterer Fakt ist, dass ich als (bisher) alleiniger Organisator 2 sich abwechselnde attraktive Standorte gut und sinnvoll finde.
Beide alternativen Standorte müssen neben einer zauberhaften Urlaubslandschaft auch Regenvarianten für uns UkulelespielerInnen garantieren können.
Da die Zahl der begeisterten UkulelistInnen bei diesem Hotspot künftig vermutlich zunehmen wird,
möchte ich bei meiner Planung langfristig darauf Rücksicht nehmen.
Auf meinen ausgewählten Campingplätzen möchte ich vor allem auch den Weitgereisten ein trockenes Wochenende mit Ukulelespaß garantieren können.
All diese Faktoren bringen letztlich Entscheidungszwänge in der kurz- und langfristigen Planung.
In einem bin ich mir allerdings schon jetzt sicher, es allen recht zu tun, wird mir unmöglich sein. ;-)
Seid also bitte gnädig, wenn es künftig in manchem Jahr nicht klappt mit Eurer Hotspotteilnahme.
Ich freu mich dann mit denen die da sein werden auf Euch, wenn Ihr dann wieder dabei sein werdet.

Wie ihr seht, habe ich für die nächsten Jahre Ort und Zeit schonmal benannt.
Da kann es natürlich unter Umständen noch zu Änderungen kommen.
Jeder Hotspot hat seinen eigenen Charakter. Das gefällt mir. ;-)
Es würde mich freuen, Euch in den Folgejahren auf Rügen bzw. in Plau am See weiterhin begrüßen zu können.

Bauschi

Das Programm der nächsten Jahre finde ich sehr gut und abwechslungsreich.

Und Skiffle, wie du bereits sagtest, allen kannst du es nicht recht machen! Auch auf die Gefahr hin selbst davon betroffen zu sein, gefällt mir die Abwechslung in deinen Vorstellungen und Planungen doch sehr.

MAjA


HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

skiffle

Damit Ihr nicht die \"Katze im Sack\" kauft, hier eben mit der Post eingetroffen & frisch eingescannt , die Flyer vom Platz.
Die Preise googelt ihr am besten selbst.
Interessant könnte für Längerbleibende das Angebot sein!

Wenn wir da zum Hotspot sind, gelten für uns die Preise der Nebensaison bei eigenem Zelt, eigenem Wohnwagen/-mobil bzw. die Preise der Zwischensaison bei Nutzung dortiger Wohnwagen, Ferienwohnung/-haus.
Im örtlich nahen Umfeld sind ausreichend Unterkünfte vom Nobelhotel bis zur Ferienwohnung mit diversen Qualitätsstandards im Angebot.

Der benachbarte Campingplatz Freizeitcamp am Wasser ist unsere Schlechtwetter-Alternative. Dort gibt es ebenfalls ausreichend Ferienwohnungen zur freien Auswahl. Entfernung ca. 3 km.

So liebe UkulelistInnen mit Reiselust! Euch nun viel Spaß beim Stöbern, Planen und Vorfreuen.

Ich geh jetzt mal wieder an die Arbeit. ;-)

Die Abbildungen sind etwas groß geraten.
Um es ganz zu sehen, schiebt ihr den Balken unter den Abbildungen zum Vollbildgucken. ;-)









Guchot

Schade, aber uns ist das echt zu weit. Wir sind dann nicht dabei.

kmklw

Ich glaub\', wir sind dann auch eher nur an der dänischen Grenze zugange.

Wichteline



Inge

Zurück von Usedom, und noch beseelt von Plau am See, melde ich mich und mit einem kleinen ? Achim,  jetzt mal für diesen wunderschön gelegen Platz und den HotSpot an.  8)

Ich werde wieder meinen Jahresurlaub verplanen Tönder/Rügen. ... und freu mich jetzt schon.  :D

Kim ( Brüko Riegelahorn Longneck) und Domenico ( Brüko Bariton) werden auch dabei sein.