2. Berliner Ukulele Hotspot

Begonnen von Rocky71, 28. Aug 2013, 07:37:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 8.410 Aufrufe)

Rocky71

[size=21]2. Berliner Ukulele Hotspot (0)=::[/size]

[size=16]Wann: Samstag, den 02. November 2013

Beginn: 17 Uhr

Ende: ???

Wo: LAGARI, Pflügerstr. 19 / Ecke Nansenstr., 12047 Berlin[/size]

_________________________________________

Was wird passieren? Wir beginnen mit einigen Workshops rund um die Ukulele und gehen am Abend zur offenen Bühne über, die im vergangenen Jahr auf Grund des großen Andrangs ja kaum noch als solche zu bezeichnen war.

Parallel kann jeder seine Ukulelensammlung erweitern oder reduzieren, indem er auf dem Privatmarkt seine Instrumente anbietet oder neue Lieblingsstücke erwirbt.

Aber egal, was auch gerade angeboten wir - letztlich treffen wir uns alle, um einen schönen und sicher sehr geselligen Abend miteinander zu verbringen... Das hat ja bislang auch wirklich immer sehr gut geklappt ;)

Wir freuen uns auf Euch alle!!!

UkeDude

#1
Das ist ja super, das wir daran teilnehmen können. Dann meld ich mal die Jane & UkeDude, alias \"The U´Kings\", an mit ein paar Stücken auf der offenen Bühne. :D  Wir freuen uns. :D

Wer zeichnet sich den für die Tombola verantwortlich?

Rocky71

Da wir nun gestern erst neuen Schwung aufgenommen haben, muss das jetzt erst einmal geklärt werden. Bei der Flut an Tombolas ist die Industrie sicher nicht immer in gleich guter Geberlaune...

Infos folgen...

Tessy

Da sind wir dabei! (Manuela und Torsten)
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Rocky71

Zitat von: TessyDa sind wir dabei! (Manuela und Torsten)

Yeah!!!! Das freut mich, zumal ich es leider nicht nach Plau geschafft habe, was mich wirklich sehr geärgert hat!!!!

Bis bald  ;)

Knasterbax

Bin wohl dabei, w.n.d.k. (wenn nix dazwischen kommt  :roll: )
Kleinen Workshop würde ich anbieten (Roll: \"The Flick\")
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Rocky71

Zitat von: KnasterbaxBin wohl dabei, w.n.d.k. (wenn nix dazwischen kommt  :roll: )
Kleinen Workshop würde ich anbieten (Roll: \"The Flick\")

Der Workshop ist fixiert - jetzt kommt Dir auch nichts mehr entgegen  ;)

Lelchen

Och schade, da kann ich wirklich nicht.  :\'(  Muss auf ner anderen Hochzeit tanzen, äh, ukeln...

kmklw

Hab an diesem Tag schon ein Engagement, wird also bei mir leider nichts.

Blühmchen

Harry und ich sind dabei!

Kann mal jemand den link ändern, dass man direkt zum Beitrag kommt?
 Jetzt kommt man nur ins Forum und muß sich den Beitrag raussuchen...

Danke...
LG ;)

UkeDude

#10
Ziemlich ruhig um den Hotspot. :D   Wie schauts denn aus? Findet aber schon statt, oder?  Wäre echt schaaaade wenn nicht.

allesUkeoderwas

#11
Huuuiiii, wie die Zeit verfliegt.
Und morgen in eena Woche is ja ooch schon wieda Stammtisch, oda och nich ...  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

Für immer Punk

Also wenn der Flughafen rechtzeitig fertig wird, dann klappt es bestimmt auch mit dem Berliner Hot-Spott, oder? Also ich habe meinen Quiz wieder am Start. Aber erstmal 29. 10. Stammtisch im Valentin, wer kommt?

Lelchen

Ich möchte gern, ist aber noch unsicher ob\'s klappt.

Blühmchen

Harry & ich, wenn nichts dazwischen kommt...

LG ;)

Zitat von: Für immer PunkAlso wenn der Flughafen rechtzeitig fertig wird, dann klappt es bestimmt auch mit dem Berliner Hot-Spott, oder? Also ich habe meinen Quiz wieder am Start. Aber erstmal 29. 10. Stammtisch im Valentin, wer kommt?