Wackelkontakt mp3-Player - OP geglückt!

Begonnen von Knasterbax, 07. Sep 2013, 10:57:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 4.304 Aufrufe)

Knasterbax

#30
Also ich halt mich raus...  :roll:





[size=8]Banjolele rules!  8)[/size]
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

TERMInator

Nee, kk hat schon Recht, ich hab ja auch schon Kupferdrähte -leiterbahnen verlötet.
Ist aber interessant, daß Schweißdraht nicht anheftet, Lot aber schon

gallier

Beim Löten sollte man immer ein bißchen Lötfett verwenden. Sonst pappt das Lötzinn  und der Kontakt hält nicht lange.

allesUkeoderwas

#33
SapperLot...

jetzt bekomm ich eine völlig neue Sichtweise dieser Begriffe. Bisher verstand ich unter...

Löten:
Bedeutet die Vernichtung von aus Gerste, Hefe, Wasser und Malz hergestellten Getränken zwecks Betäubung der cerebralen Synapsen.

Schweißen:
Bedeutet, daß jemand sehr stark blutet.

 :roll:
Ukulelen: Nur Schrott