irgendwie

Begonnen von denist, 15. Jan 2008, 18:09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 3.319 Aufrufe)

Kay

also legen wir jetzt songsuche und tabtausch zusammen oder nicht? ^^

Caruso

Ich bin dafür (und ich würde es dann \"Songsuche und Tabtausch\" nennen - salomonische Lösung, gell?)

Uketeufel

Zitat von: CarusoIch bin dafür (und ich würde es dann \"Songsuche und Tabtausch\" nennen - salomonische Lösung, gell?)

Das ist angewandte Intelligenz - Wahnsinn!  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

Oder \"Songtausch und Tabsuche\"...  

;)

Kay

So, und ich habs nochmal anders genannt ^^

Poltergeist

Sehr schön! Aber als Leer-amtler solltest du vielleicht noch etwas auf die Rechtschreibung achten; es fehlen mindestens zwei ebensolche -zeichen. Und ein \"T\" erscheint mir auch etwas groß geraten.  ;)

Kay

Im deutschen Fließtext werden englische begriffe der deutschen groß-und kleinschreibung angepasst, so hat man mir das zumindest gelernt. und wo fehlen dir die minüsse? ^^

Kay

okay, aber auf Teilen trifft das nicht zu, da haste recht... ^^

Poltergeist

#38
Für mein Empfinden müsste das \"&\" durch Lehr-, pardon, Leerzeichen von den angrenzenden Worten abgetrennt werden, weil es eine Aufzählung ist: 1. Tabs, 2. Chords, 3. Co.

Kay

da hat Er Recht...