irgendwie

Begonnen von denist, 15. Jan 2008, 18:09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 3.320 Aufrufe)

denist

finde ich dass das gesucht gefunden forum ein bisschen weiter nach unten gehört. aber das is subjektv :)
lg d. :P

Caruso

Da kann ich zustimmen.
Und wenn wir schon mal dabei sind:
Vielleicht sollte man außerdem \"Songsuche\" und \"Tab-Tausch\" zusammenlegen und \"Andere Instrumente\" nach unten rücken?

denist

#2
hass mich nicht admin. ich wollte hier nix lostreten :) bin aber der selben meinung wie caruso.

Poltergeist

Songsuche und Tab-Tausch wurden im alten Forum bewusst getrennt, und ich fand das schon damals unsinnig. Denn wer Tabs zu einem bestimmten Song sucht, muss sowieso in beiden Kategorien suchen.  :?

Ikaru

Ich stimme dir da zu denist.
(ja ich habe nichts besseres zu tun :D)

Uki-Zwucki

Und vielleicht ließe sich auf der Seite ganz untern ein \"letzte Themen\" Button einrichten, damit man nach einer Antwort schreiben nicht hochscrollen muss. Wär halt so ein vorschlag von mir.
Grüße, thomasl

denist

wenn ihr hilfe bei irgendwas braucht bitte ich euch meine sonst nich allzu billigen (man verkauft sich ja nicht unter wert :) ) Medieninformatiker Skills gratis an. einfach per pm melden. :) (hab auch nix besseres zu tun @ ika :D)

Kay

hm, da kann man natürlich immer diskutieren welche Foren weiter oben und welche weiter unten stehen sollen. Ich warte hier mal noch ein wenig ab denk ich bevor ich was mache. Aber ich sehe diese Anregungen durchaus als konstruktiv.

H a n s

#8
Zitat von: denistwenn ihr hilfe bei irgendwas braucht bitte ich euch meine sonst nich allzu billigen (man verkauft sich ja nicht unter wert :) ) Medieninformatiker Skills gratis an. einfach per pm melden. :) (hab auch nix besseres zu tun @ ika :D)

Mann oh Mann, was es mittlerweile alles für Berufsbezeichnungen gibt ;)
Zu Meiner Zeit gab es nur den Programmierer und den DV- Kaufmann.

Na wenn der Kay Unterstützung braucht dann sollte er sich mit Dir in Verbindung setzen.
Für engagierte Mitarbeiter Hat der Club immer ein offenes Ohr ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Scrabby

Also ich finde die Hinweise gut. Gesucht/Gefunden weiter nach unten und SOngsuche und Tabtausch zusammenlegen.
Die Anderen Instrumente würde ich jedoch bei dem Forum für Ukulelen belassen.

doncorleone

ich würde die vorgeschlagenen änderungen auch sehr begrüßen...........halte sie durchaus für sinnvoll!

don

Kay

und, wie gefällts so?

Fert

Find ich gut!

Inzwischen haben wir ja recht viele Unterforen.. da könnte man fast mal über übergeordnete Rubriken nachdenken (vgl. Ukulele Cosmos).

UkeDude

...und dann ne Sektion für unsere Kollegen aus Österreich einführen. :)

Uketeufel

Zitat von: UkeDude...und dann ne Sektion für unsere Kollegen aus Österreich einführen. :)

Finde ich nicht so gut. Denn dadurch könnten die österreichischen Themen für die anderen aus dem Blick geraten. Dann wäre Vinaka vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, eines der Treffen zu besuchen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers