Zwei Neue auf meinem Sofa

Begonnen von gunmaker, 25. Nov 2013, 17:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 2.181 Aufrufe)

gunmaker

Nach längerer Kreativpause hab ich mal wieder etwas fertig:
Zwei kleine SG\'s, oder in diesem Fall: Zwei kleine SU\'s!



torstenohneh

Das ist so ziemlich scharf.
Schöne Details wie z.B. die Blitzeinlagen.
Sehr cool. Machst du eigentlich von deinen Schätzchen auch Aufnahmen?
Sind das Auftragsarbeiten?
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Jan

Da wird sich Angus aber freuen. Allererste Sahne!

-Jens-

Wow! Da bleibt einem die Spucke weg.

Bugle

Das ist mal wieder allererste Sahne! Die Blitzinlays sehen super aus und das Finsh und das geamte Design und das ...

Sehr, sehr cool!!!

gunmaker

Auftagsarbeiten.... nicht direkt.
Einer aus unserer Band ist noch nicht elektrisch unterwegs. Das hat sich ja jetzt geändert.
Ich fotografiere nicht nur die fertigen Instrumente sondern auch (fast) alle Arbeitsschritte.

Fischkopp

Gratuliere, das ist (wieder einmal) grandios geworden!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

faltukulele

Zitat von: gunmakerIch fotografiere nicht nur die fertigen Instrumente sondern auch (fast) alle Arbeitsschritte.
Ich fürchte, Torsten hat Tonaufnahmen gemeint :mrgreen: .
Aber wenn Du schon Fotos von der Entstehung der beiden Schönen hast, könntest Du uns ein paar davon gönnen?

Ohne Hut (Hut ab!)

Christoph

jazzjaponique

Das sieht super aus, da zieh ich meinen Hut gleich mit.

dhenksero

Mannomann, die Hörner erinnern mich an die beste Gitarre, auf der ich je spielen durfte, war leider nicht meine, messerscharfe Saitenlage: Hagström, irgendwann Ende 60er/Anfang 70er.
Mach doch die Leute nicht so kirre hier mit deinen Traumteilen !

ukelmann

#10
Das sind wahre Augenweiden. Großartig.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

kiki

Sind die schön!!! *große Augen krieg*

vinaka

:roll: Würde ich haben wollen  :roll:

gunmaker

Danke, danke, danke!
Da stand ich wohl mal wieder auf der Leitung...
Also, ich denke im Frühjahr folgen dann auch Tonaufnahmen.
Wenn Interesse besteht könnte ich (im neuen thread) ein kleines \"making of\" posten.

gunmaker

Ähem... Gehört hier, glaube ich, nicht hin... Trotzdem: Eine ist noch zu haben.