Ich hab ne Neue - und du? :)))

Begonnen von Beckinsale, 25. Dez 2013, 09:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 10.934 Aufrufe)

Anke

Zitat von: torstenohnehAlso, fertig ist sie schon, erreicht hat sie mich allerdings (noch) nicht...
https://drive.google.com/file/d/0Bw1K6BRk5dzSQ0cxV0gzWGE4Wm8/edit?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0Bw1K6BRk5dzSMldmdFU0RGdpeWc/edit?usp=sharing

@ torstenohneh: Ist das eine von Boat Paddle Ukulele Co.?
Die bauen sehr schöne Instrumente (soweit ich das optisch beurteilen kann), da ist Deine Vorfreude berechtigt  ;)

torstenohneh

Ja, das ist eine Boatpaddle von Jerry Hoffmann. Habe (viel) zu lange gewartet mit einer Bestellung
Die muss jetzt nur noch versendet werden  :mrgreen:
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

vinaka

Unterm Christbaum lag sie: Die flache Ahorn-Brüko im schwarzen Koffer ! Genau so, wie ich sie wollte.
OK, die Überraschung hielt sich in Grenzen: Ich habe sie ja selber hingelegt.

Frolicks

Also, bei mir war das auch so, dass das Christkind/der Weihnachtsmann aufgrund akuter Überlastung rund um die Weihnachtstage schon zwei Wochen früher aufgelaufen ist bzw die haben ihrem alten Kumpel, dem Nikolaus gesagt, dass er mir die Sopran Brüko aus Riegelahorn (die etwas schickere Cousine von Mathilda) schon mal vorbei bringen soll. Gildet das auch? Dann liefer ich gern noch Bilder... ;)
I plink, therefore I am.

torstenohneh

ZitatGildet das auch?
Ja sicher doch!
ZitatDann liefer ich gern noch Bilder... ;)
AberJaDoch!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

howein

#20
Hey, das find ich schön dass die Idee angenommen wurde! So sieht man auch mal Instrumente die man noch nicht kannte!
Bei mir wars eine Mainland Mahagoni Pineapple Longneck Concert ... Foto morgen, heute war keine Chance, Familienweihnacht mit Kindern und Enkeln, und musiziert wurde auch  :D

ukeman1

#21
Hallo Ihr Beschenkten!

Tja, bei mir war das Christkind auch aber mir brachte es eine Westerngitarre die ich sehr schick fand.......
.....und sie nun immer schicker finde und nicht mehr aus der Hand lege, ein echter Traum!  :P

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Beckinsale

Ui, total schön Linho und auch unter den anderen Bäumen lag offensichtlich allerhand Schönes. Toll, dass das Christkind so musikalisch ist. ;)

Gute Nacht und viele Grüße,
Rebecca

howein

So, hier noch das versprochene Bild von meiner \"Neuen\", eine
Mainland Mahagoni Pineapple Longneck Concert
Ihren ersten Auftritt, das \"Stille Nacht\" aus Wilfrieds Tutorial kürzlich, hat sie mit Bravour gemeistert ... sie war besser als ich ...  ;)
 

LokeLani

Glückwunsch zu euren neuen Instrumenten!

@Torsten, ein ganz spezielles Schätzchen hast du dir da bestellt!  ;)

@ Hohwein  Das Rope-Binding steht der Pinapple gut, viel Freude mit ihr!

(Ich habe mir in diesem Jahr einige neue Instrumente zugelegt (und auch einige verkauft),
Weihnachten war also irgendwie über\'s Jahr verteilt, v.a im August, als ich meine Stevens in Empfang nehmen durfte.)

Meg

Ich bin leider ukulelemäßig leer ausgegangen. Alle Koaloha\'s und Kamaka\'s waren leider schon beim Weihnachtsmann vorbestellt. Nächstes Jahr werde ich den Wunschzettel rechtzeitig losschicken.

wwelti

Ich bin auch leer ausgegangen... aus einem einfachen Grund: Ich hab\' schon zu viele! Wenn ich nicht bald ein paar von meinen alten Ukulelen loswerde, kann ich mir leider keine neuen wünschen! ;)

Naja, klarer Fall von \"selbst schuld\" :mrgreen:

Frolicks

#27
So, jetzt auch noch das kleine Nikolaus-Präsent, a.k.a. Mathildas Cousine. Leider sind die Lichtverhaltnisse heute nicht so optimal, und meine fotografische Kompetenz reicht leider nicht aus, trotzdem wunderbar belichtete Fotos zu zaubern.

Aber ich glaube, man kriegt nen ganz ordentlichen Eindruck von der kleinen Schönheit. Der fast schon holografische Effekt der Decke und des Rückens kommt auf nem Foto wohl eh nur schwer rüber...











@wwelti: Ja, kenn ich... mich haben Nikolaus, Weihnachtsmann und Christkind gemeinsam nach dieser Neuankunft auch sehr deutlich ermahnt, dass es nu aber mal langsam gut ist mit Neuanschaffungen, und dass jetzt erstmal ein paar Verkäufe anstehen, bevor ich mir noch was Neues wünschen darf...


...davon abgesehen hat mir das Christkind aber immerhin noch nen Satz Bluesharps von Hohner, hübsch im kleinen Köfferchen verpackt, untern Baum gelegt.
I plink, therefore I am.

wwelti

Oooh, gratuliere. Mathilda hat wunderhübsche Cousinen, scheint mir! :mrgreen:

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist