Ich hab ne Neue - und du? :)))

Begonnen von Beckinsale, 25. Dez 2013, 09:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 10.933 Aufrufe)

Heike

@ wwelti
Mir geht es wie dir, ich habe auch keine erhalten. (Dafür einen Leuchtturm für den Balkon)
Naja, vielleicht zum Geburtstag oder vorher? ;-)

Meg

Zitat von: wweltiWenn ich nicht bald ein paar von meinen alten Ukulelen loswerde, kann ich mir leider keine neuen wünschen! ;)
Ich melde mich schonmal für die Glyph an.  :P  ;)  :D

wwelti

Meg: Netter Versuch... ;)

Aber generell bin ich kein guter Ukulelenverkäufer, das ist mein Problem. Ich werde ja auch die Paulele nicht los...

Kastenfrosch

#33
Tja, auch bei mir hat der Weihnachtsmann bzw. Alibaba.com was feines Kleines gebracht:



Für knapp 40.-€ schickte mir die freundliche chinesische Post eine kleine Tom innerhalb von 14 Tagen nach Hause. Der Händler hatte freundlicherweise auf den Zollaufkleber geschrieben, dass die \"Guitar\" 15$ wert sei, was sie anstandslos durch den Zoll brachte.
Jetzt kann ich endlich auch mal \"kleine\" Lieder spielen.
Die Tom TUP-200 ist eine Sopranino, wie hier ja viele wissen. Und ich war zum einen erstaunt über die ordentliche Verarbeitung, was z.B. auch die ordentliche Saitenlage angeht und zum anderen, dass ich mit meinen Wurstfingern doch recht oft richtig greife. Der Sound ist natürlich naja, ein wenig kläglich, gegenüber meiner Baton Rouge V6 vudu (Sopran)
Insgesamt bin ich aber absolut glücklich mit meinem kleinen Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe  :lol: .
Der Kommentar meiner Familie: \"Oooooooh neeee, noch ne Ukulele...\"

Beckinsale

Zitat von: KastenfroschDer Kommentar meiner Familie: \"Oooooooh neeee, noch ne Ukulele...\"
Haha, meine Töchter auch ... \"Oh Mama, jetzt haste ja schon vier, da kannste doch welche verkaufen.\"  :roll: Die haben ja keeeeiiiine Ahnung.  :lol:  8)
Sieht schnuckelig aus, deine Kleine und auch Mathildas Cousine ist wirklich eine sehr, sehr schicke Erscheinung, Patrick! Tolles Präsent!  ;)

howein

Sieht gut aus, der kleine Tom!
Ich glaube, so ein Winzling muss auch noch her irgendwann ... sind einfach super nett, die Dinger ...  :D

Kastenfrosch

Ja, das macht richtig Spaß. Klein, schnuckelig, und doch schon eine richtige Ukulele. Und für die Fingerbeweglichkeit ein tolles Gymnastikgerät :mrgreen: