Ich hab ne Neue - und du? :)))

Begonnen von Beckinsale, 25. Dez 2013, 09:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 10.935 Aufrufe)

Beckinsale

Merry Christmas und juchhuuuu, das Christkind hat mir meine momentane Traum-Uke unter den Baum gelegt! :mrgreen:
Hhm, vor paar Wochen hatte ich noch eine, jetzt drei Concert und eine Bari - sollte ich mir Sorgen machen?  ;)

EDIT: Fand die Idee, die \"Weihnachtsuken\" hier zu sammeln, richtig gut, also büdde: Mein Thread ist euer Thread. Zeigt mal her, was das Christkind euch Schönes unter den Baum gelegt hat!  :D

Isse nicht traumhaft? *seufz*


Habt noch ein paar schöne Tage und liebe Feiertagsgrüße,
Rebecca

torstenohneh

Zitatsollte ich mir Sorgen machen?
Auf gar keinen Fall! Das ist nur unnötig.
Viel Spaß mit deinem Christkind Mitbringsel. Die erste Aufnahme wird ja sicherlich nicht so lange auf sich warten lassen.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

robertschult

High Rebecca,

da hast Du Dich wohl selbst als Christkind verkleidet . . .  :mrgreen:

Sieht gut  aus, die Neue - viel Spaß damit. So emsig, wie Du in die Materie einsteigst, kommt heute oder morgen ein song mit der Luna. ;)

Schöne Feiertage mit dem schönen Geschenk !  :D

Gruß Robert

Beckinsale

#3
Nö, ich war nur für andere das Christkind und vorher so klug, meinen eigenen Wunschzettel an die korrekte Adresse weiterzuleiten.  :mrgreen:

Wenn nicht heute oder morgen, dann aber sicher bald. Das Video von gestern ist noch die Kala, da waren alle in der Kirche, nur ich mit dem Essen auf dem Herd allein daheim - soviel Zeit war noch ... ;)

howein

Interessant, schaut gut aus!
Mir hat das Christkind auch eine Neue gebrachte *freu*  :D

Mir kommt grad \'ne Idee ... wenn Rebecca das nicht als \"Threadnapping\" empfindet, unter dem Titel hier könnten doch alle die auch eine \"Neue\" bekommen haben ihre mal kurz zeigen ...?

Beckinsale

Du auch? Toll!  :D
Nö, das fänd ich super - wenn ein Moderator möchte, kann er den Thread gern umbenennen und meinem Titel sowas wie \"und du/du auch/wer noch?\" anhängen.  ;)

Anke

#6
ZitatMir kommt grad \'ne Idee ... wenn Rebecca das nicht als \"Threadnapping\" empfindet, unter dem Titel hier könnten doch alle die auch eine \"Neue\" bekommen haben ihre mal kurz zeigen ...?

Na da würde ich mich doch gerne anschließen, denn auch mir hat das Christkind eine neue (gebrauchte) beschert  :mrgreen:


Aber natürlich möchte ich es auch nicht versäumen, Rebecca herzlichst zu ihrer neuen zu gratulieren! Sieht super aus und ich bin gespannt auf einen Membersound  :D

Anke

Zitat von: Beckinsalewenn ein Moderator möchte, kann er den Thread gern umbenennen und meinem Titel sowas wie \"und du/du auch/wer noch?\" anhängen.  ;)

@ Rebecca: Das kannst Du selbst machen: einfach Deinen allerersten Post editieren, dann kannst Du auch die Titelzeile editieren  ;)

Beckinsale

#8
Ups, danke! Kenn das von anderswo so, dass man Titel nicht ändern kann und hab`s nicht mal versucht.  :roll: So isses natürlich einfacher. Also lass doch ma guggn.  ;)

Linho

#9

ukuMele Mahagoni Concert. Fotos mit Genehmigung von ukuMele.

Dieter

Ich hab noch die alte, die will sich einfach nicht scheiden lassen :)

aber im ernst: keine neue..
Gruss Dieter

kiki

Auch keine neue ;) Hab nur ein lang geübtes Lied, mit dem ich mich echt rumgeschlagen habe, endlich aufgenommen (ist schon in den Membersounds).
Aber eure Neuen sehen toll aus! Und dann noch beide Extreme: die wunderschön verzierte Luna und die ganz schlichte Ukumele :)
Bin gespannt auf Soundbeispiele, die hoffentlich bals kommen! :mrgreen:

Auliz

Schön eure Neuen.
Hab auch keine neue. :( Dafür aber nen tollen Koffer, damit meine Honu Tenor auf Reisen sicher aufgehoben ist.!

Viele Grüße & Frohe Weihnachten

Anke

#13
Bei mir gab´s ne (neuwertig gebrauchte) Lanikai LU-6 Tenor-Ukulele  :D

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist