Ähnliche Bitte wie im letzten Jahr !!!

Begonnen von Wollfroeschin, 02. Jan 2014, 12:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (154 Antworten, 11.903 Aufrufe)

Wollfroeschin

Danke für die Glückwünsche  :lol:

Ja Sven, das haben im Booteforum sich auch ein paar so gedacht und es wurden zusätzlich noch 45,-€ gespendet...  :mrgreen:  aber die machen auch im nächsten Jahr wieder mit!!!

Mal schauen was heute noch dazu kommt, heute ist ja der \"große\" Auftritt bei dem für uns gesammelt wird  :lol:


Habt alle vielen Dank für eure Hilfe, für die Kinder ein Träumchen... jetzt werden erst mal noch ein paar Ukulelen angeschafft für die Anfänger Gruppe ...ach und so vieles mehr ... :mrgreen:  


Grüße us Kölle von der Fröschin

Xaver

Wow, 2.Platz, ist doch toll gelaufen, Glückwunsch!
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Dieter

Gruss Dieter

Lucky-Luck

Hach, wie ich Happy-Ends doch liebe. Glückwunsch an euch. Freu mich auf das Dankes-Video der Pänz ;) und im nächsten Jahr knacken wir dann den 1. Platz ...

bummi53