Ähnliche Bitte wie im letzten Jahr !!!

Begonnen von Wollfroeschin, 02. Jan 2014, 12:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (154 Antworten, 11.906 Aufrufe)

robertschult

Doof bei der Abstimmerei ist, dass pro Computer (IP-Adresse) nur einmal abgestimmt werden kann.

Damit kann meine Frau nicht abstimmen, weil sie über den gleichen PC Zugang zum Internet hat - wenn sie es versucht, kommt die Meldung: \"Sie haben bereits abgestimmt\".

Das kannst Du ja mal bemängeln - richtig ist das nicht, da mit Sicherheit oft mehrere Personen in einem Haushalt leben und gemeinsam über einen PC Zugang zum Internet haben.

Mit der jetzigen Regelung stimmen keine (Einzel-)Personen ab, sondern Internetzugänge.

Gruß Robert

apfelrockt

Zitat von: robertschultMit der jetzigen Regelung stimmen keine (Einzel-)Personen ab, sondern Internetzugänge.

Gruß Robert

und daher ist auch diese dämliche Wortraterei total überflüssig und nervt nur. Ich habs ein paarmal probiert aber nach erfolglosen 3-4 mal gebe ich auf. Habe dann spasseshalber mal die mp3 Version probiert. Eine Zumutung, nur Gekrächze aus dem Lautsprecher. Geht das nur mir so?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

bummi53

ich hab immer einen Begriff weiter geclickt, son kleiner roter Kreis neben dem Feld mit den Krackeln
und dann den Googleübersetzer bemüht - hat funktioniert :)
@Robert: man kann an einem Tag nur einmal abstimmen, aber am nächsten Tag gehts wieder :)

TimP


robertschult

Zitat von: bummi53@Robert: man kann an einem Tag nur einmal abstimmen, aber am nächsten Tag gehts wieder :)

Das hat bei mir nicht funktioniert - bei uns waren Tage dazwischen . . . :(

barksist

Die 1000ste Stimme von mir. Aber leider aktuell nur der 2te Platz. Liebe Ukulelengemeinde, da geht noch was. Und die Pänz haben es wirklich verdient.

Lucky-Luck

Heute schon abgestimmt?

Liebe Mitstreiter, nicht nachlassen. 15 Stimmen und die Pänz führen wieder. Was ist mit euren zig tausend Facebook-Freunden? Die warten regelrecht nur darauf aktiviert zu werden und ein wenig \"Seelenheil\" zu erfahren, indem sie etwas gutes tun. ;)

Beckinsale

#37
Numero 1120 wünscht einen guten Morgen - und hat euch mal auf Facebook geteilt. Drück euch dir Daumen! :)

Hoerbie

1. Platz!
1 Stimme Iphone, 1 über PC.....

Wollfroeschin

Hallo ihr Lieben
vielen Dank für euer fleißiges voten...  :mrgreen:  

Wir sind auf einem sensationellen 1. Platz und den wollen wir jetzt gar nicht mehr hergeben, deswegen freuen wir uns wenn ihr weiter stimmt.

Das ist der absolute Hammer der kleinste Verein von 61 Teilnehmern und wir stehen ganz oben !!!


Macht  bitte weiter, wir müssen noch 21 Tage durchhalte  :mrgreen:


Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin

UkuWulf

#40
Heyho, immer noch Platz 1. - alle ein Beispiel an Hoerbie nehmen und jeden Tag 2 oder 3 mal an allen erreichbaren Geräten  abstimmen  :mrgreen:
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Wollfroeschin

Ein neuer Tag , eine neue Abstimmungsmöglichkeit!!!

Ihr lieben lasst bitte nicht nach, jede Stimme zählt... ich weiß auch das es langsam nervt und das Ganze geht auch noch 21 Tage...
Aber nehmt euch bitte die paar Minuten und votet für die Pänz, das wir oben bleiben und eine Chancen auf einen Gewinn haben.

Dankeschön  :)


Grüße us Kölle von der Fröschin

bummi53

Liebes Fröschlein - das machen wir doch gerne :)

Wollfroeschin

Guten Morgen ihr Lieben,
auch heute bitte fleißig für uns abstimmen, jede Stimme zählt, das sehen wir jeden Tag, es geht rauf und runter und die anderen Vereine stimmen auch regelmäßig ab, keiner überlässt dem anderen freiwillig das Feld.
Ich weiß, das wir es ohne die Hilfe von Foren und Facebook gar nicht schaffen würde so weit oben mitzumischen, dafür möchte ich mich bedanken.

Ich hoffe auch heute wieder auf eure Stimmen  :lol:

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

Hoerbie

1768 Stimmen. Es gibt im Club über 4.000 Mitglieder!
Abstimmen, bitte! Kostet nix, man braucht keine Daten angeben, alles easy.....