\"Folker\" Musikmagazin im internationalen Bookshop am Bahnhof nicht mehr zu bekommen

Begonnen von Shantyman, 11. Feb 2014, 21:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 976 Aufrufe)

Shantyman

Moin,

vorgestern wollte ich mir im internationalen Buchladen im Bremer Hauptbahnhof - wie gelegentlich - die Musikzeitschrift \"Folker\" ( http://www.folker.de/ ) kaufen und erhielt die überraschende Auskunft, dass die Zeitschrift seit Februar 2013 nicht mehr geliefert wird.

Zeitgleich zu meinen Erfahrungen haben die Folker-Verantwortlichen  eine Kampagne für Ex-Bahnhofs-\"Abonnenten\" gestartet, nach der 6 komplette Jahresausgaben für ein Jahr für 10 Euro abonniert werden können. Das ist ein Superangebot und der \"Folker\" ist eine sehr lebendige und fachkundige Musikzeitschrift, die aktuell über die Entwicklung der Folk- und Weltmusik ohne Vernachlässigung anderer Themen wie Folkrock, Blues oder Afrobeat berichtet.

Die redaktionellen Beiträge haben i.d.R. einen humanitären und linksliberalen Charakter.
Es gibt Interviews, Festivalankündigungen, CD-Besprechungen, etc.

Die deutsche Ukulelenszene war bisher in dieser wichtigen Zeitschrift leider nur selten vertreten. Das wird sich ändern.

Also nix wie ran und abonniert unter dem Stichwort \"Ex-Bahnhof-Abonnent\" den \"Folker\"

Beste Grüße
Shantyman

HEiDi

Zitat von: ShantymanKampagne für Ex-Bahnhofs-\"Abonnenten\" gestartet, nach der 6 komplette Jahresausgaben für ein Jahr für 10 Euro abonniert werden können.

Danke für den Tipp - wo ist das denn genau? Ich finde da nur das Probeabo mit 5 Heften.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Shantyman

Hallo Heidi,

Du mailst dem Folker, dass Du als Ex-Bahnhof-Käufer des Folker jetzt den Folker abonnieren möchtest, da die Zeitschrift am Bahnhof nicht mehr zu bekommen ist.
Zur Sicherheit kannst die Abo-Bedingungen, nämlich 10 Euro für das erste Jahr, benennen. Aber, wie gesagt, das Angebot gilt nur für 6 Ausgaben innerhalb eines Jahres, dann gelten wieder die üblichen Abo-Gebühren. Bei Jean und mir hat es hervorragend geklappt, denn zwei Tage später hatten wir den fetten\"Folker\" im Briefkasten.

Beste Grüße
Shantyman

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup