In den Finger geschnitten :\'(

Begonnen von Ikaru, 04. Feb 2008, 13:55:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 3.368 Aufrufe)

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardIst mir zwar echt ein Rätsel wie das mit Nylonsaiten passiert sein kann aber dennoch: gute Besserung! :D



..

Vielleicht hat er die Ukulele mit dem Eierschneider verwechselt, wer weiß. :mrgreen:  Ich bin auch manchmal so zerstreut. :mrgreen: Gute Besserung. :D

Gruß Johnny ;)

Hirnwurst

Wow, Respekt  :mrgreen:  
Ich hab\'s bisher nur geschafft, mir mit einem Kamm den Finger halb wegzuschneiden  :mrgreen:

doncorleone

wie geht das den? mit dem Kamm?

don

Hirnwurst

Ich wollte nur mal zeigen, wie toll man mit dem Kamm doch Musik machen kann und bin mit dem Finger über die Zinken gefahren. Die waren aber dann doch schärfer als ich dachte  :mrgreen:

Jeanette Bos

Sorry for you, Ikaru! Ist\'s nicht wahrscheinlicher dass die Ursache rutschen uber eine duenne Saite ist? Dass kann brennen, doch? Und bemerkt mann erst spaeter, vielleicht? Jedenfalls: gute Besserung!

Scrabby

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Um diese Probleme zukünftig zu vermeiden, könnte Dir dieser Handschuh helfen :   :mrgreen:

Hirnwurst

Das will ich sehen, wie du damit spielst  :mrgreen:

Scrabby

Klar, sehen schon, nur hören willst Du das dann bestimmt nicht... obwohl man damit bestimmt nette Slides hinbekommt ;)

doncorleone

aber auf stahlsaiten klingt der sicher noch schlechter als auf nylonsaiten!

don

Uketeufel

Gute Besserung. Für Ukulelenspieler ist so was schlimm. Dann besser ein appes Bein! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ikaru

Vielen Dank für die zahlreichen \"gute Besserungswünsche\". Aber es war wie gesagt nicht so schlimm und heute konnte ich auch schon halbwegs normal spielen. Morgen bin ich wieder ganz fit ^^.

Ich denke ich hatte einfach pech :D all zu fest drücke ich eigentlich nicht auf. Obwohl ich mir vor ein paar monaten so einen Roller/Power Ball gekauft habe. hihi

Caruso

Komm, Ikaru, spiel die Sache nicht runter! Wir wissen doch alle, dass Du nur nicht zugeben willst, wie ernst es ist, damit wir uns keine Sorgen machen.
Ach, wie tapfer Du bist!  :\'(

Ikaru

Okay ich gebe es zu die Wunde hat sich entzündet und der Finger muss amputiert werden .... :\'(

Nur spaß  :twisted:

Hirnwurst

Wenn du dir unangenehme Wartezeiten im Krankenhaus ersparen willst: Ich amputier ihn auch  :twisted:  :twisted:

Caruso

@Hirnwurst: Soll ich Dir meine Geflügelschere leihen oder nimmst Du wieder Deine Heckenschere?