In den Finger geschnitten :\'(

Begonnen von Ikaru, 04. Feb 2008, 13:55:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 3.369 Aufrufe)

Henk

#30
Hirnwurst braucht keine Hilfsmittel, ihre Zunge ist scharf genug...
edit. Mist, das heißt ja \"spitze Zunge\". Ich vermassel alles...

Caruso

#31
Dann würde ich doch eher \"Abbeißen\" empfehlen. (Old school.)

Hirnwurst

Nein, altmodisch mit einer Feile wird die Sache durchgefeilt.

Scrabby

oder mit nem stumpfen Löffel... :)

Caruso

Oder mit `nem nassen Waschlappen!

Uketeufel

Auf jeden Fall muss man großflächig amputieren, um Wundbrand und eine Blutvergiftung zu vermeiden. Also am besten den ganzen Arm. Da empfiehlt sich eine Transplantation. Aber wo findet man einen ukulelenspieltauglichen Spenderarm? :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Scrabby

Zitat von: Uketeufel... Aber wo findet man einen ukulelenspieltauglichen Spenderarm? :shock:
Vielleicht hat ja mal jemand vor, komplett auf Nasenflöte umzusatteln ;)

Uketeufel

Und wenn Du mit der Nasenflöte nicht klarkommst, kannst immer noch Trübsal blasen, Ikaru. Besser als gar kein Isnstrument! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone

schön zu hören, dass du wieder auf dem weg der besserung bist, aber falls du beratung in sachen amputation brauchst, meine Mutter ist krankenschwester *gg*

don