Hotspot Dänische Grenze / Haidburg / Süderlügum 2015 / 14.-16. August

Begonnen von Caruso, 06. Okt 2014, 23:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (133 Antworten, 33.033 Aufrufe)

kmklw

Auftritt find ich super (als alte Rampensau natürlich); Kirche find ich gut, weil es bei jedem Wetter ginge. Schöne Idee.

HEiDi

Einige hatten nach der Bezugsquelle für das Liederbuch DaCapo gefragt,
aus dem wir am späteren Samstagabend allerhand gesungen haben:
http://www.dacapo-liederbuch.de/index.htm
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Guchot

Zitat von: Caruso am 17. Aug 2015, 18:40:16
..Es sei schon einmal verraten, dass ich versuche, für den Sonnabendnachmittag im nächsten Jahr die Süderlügumer Kirche als Auftrittsort zu buchen...

Schöne Idee, ich hätte da schon 2 Vorschläge für Lieder: "Highway to Hell" und "Hells Bells" ;D

ukeulv

Zitat von: Guchot am 18. Aug 2015, 19:15:06
Zitat von: Caruso am 17. Aug 2015, 18:40:16
..Es sei schon einmal verraten, dass ich versuche, für den Sonnabendnachmittag im nächsten Jahr die Süderlügumer Kirche als Auftrittsort zu buchen...

Schöne Idee, ich hätte da schon 2 Vorschläge für Lieder: "Highway to Hell" und "Hells Bells" ;D

Und wie ich Samstagnacht im Halbschlaf gehört habe, bietet doch auch der erste Teil des DaCapo-Liederbuches eine feine Auswahl sakraler Literatur.

Caruso

Hier schon mal ein paar Fotos:
Haidburg 2015

hilli2

Danke! schon mal für die Fotos! Es hat wirklcih soooooooooooooooo viel Spaß gemacht, zusammen zu singen, zu ukeln, zu lachen, es war einfach nur großartig!!! Ich freue mich so auf das nächste Jahr!!!

Zitat von: Caruso am 19. Aug 2015, 11:52:52
Hier schon mal ein paar Fotos:
Haidburg 2016

Aber wieso Haidburg 2016??? Hab ich was verpasst??? ::)

Kristina
***Music was my first love...***

Caruso

Zitat von: hilli2 am 19. Aug 2015, 13:58:04
Aber wieso Haidburg 2016??? Hab ich was verpasst??? ::)
Kristina
Da bin ich wohl ein wenig ins Schleudern gekommen...

Fischkopp

Vielen Dank für die tollen Fotos Caruso. Beim Betrachten ist mir erst aufgefallen was für eine ausgefeilte Bühnen - und Lichtechnik bei der Offenen Bühne im Einsatz war. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

UkeRina


Caruso

Bitte, bitte, allerseits!

Zitat von: Fischkopp am 19. Aug 2015, 16:34:59
Vielen Dank für die tollen Fotos Caruso. Beim Betrachten ist mir erst aufgefallen was für eine ausgefeilte Bühnen - und Lichtechnik bei der Offenen Bühne im Einsatz war. ;)
Tja, die Haidburg ist ja an sich schon der Nabel der modernen Technik... Aber trotzdem habe ich noch mal einen drauf gesetzt, denke ich. Nächstes Jahr gibt es wahrscheinlich noch ne bunte Lichterkette und ne Packung Streichhölzer für die Pyro-Show.

UkeRina


Caruso

Mal gucken... Wenn meine Mutter sie nicht rechtzeitig vorher versteckt, nehme ich sie wieder mit.

holly

Vielen Dank für die schöne Zeit an alle, die da waren, und besonders an Caruso, Stefanie und Eltern. Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Nächstes Jahr komme ich wieder! - Tolle Fotos - !
Die Idee mit dem Auftritt dann in 2016 finde ich super.
Liebe Grüße von Holger

Guchot

Zitat von: Caruso am 19. Aug 2015, 17:45:59
Bitte, bitte, allerseits!

Zitat von: Fischkopp am 19. Aug 2015, 16:34:59
Vielen Dank für die tollen Fotos Caruso. Beim Betrachten ist mir erst aufgefallen was für eine ausgefeilte Bühnen - und Lichtechnik bei der Offenen Bühne im Einsatz war. ;)
Tja, die Haidburg ist ja an sich schon der Nabel der modernen Technik... Aber trotzdem habe ich noch mal einen drauf gesetzt, denke ich. Nächstes Jahr gibt es wahrscheinlich noch ne bunte Lichterkette und ne Packung Streichhölzer für die Pyro-Show.

Vielleicht kann ich noch mal die schon diesmal mehrfach von mir angemahnten Marshall-Türme ins Gespräch bringen?

Caruso

Kein Problem, Guchot, ich kümmere mich darum.
Einen habe ich schon, wie das Foto dokumentiert. Der Typ neben dem Marshall-Monster ist ein alter Kumpel (Musiker & Roadie) von mir.