Hotspot Dänische Grenze / Haidburg / Süderlügum 2015 / 14.-16. August

Begonnen von Caruso, 06. Okt 2014, 23:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (133 Antworten, 32.795 Aufrufe)

Fischkopp

Zitat von: Caruso am 04. Feb 2015, 13:51:16
Wunderbar, Fischkopp! Das freut mich sehr.
Als altgedienter Winterswijk-Großraumschläfer bist Du doch sicherlich geradezu auf die Nestwärme des Gemeinschaftsschlafsaals angewiesen oder?  ;D
Genau, sonst fehlt mir irgenwie etwas?  ::) ??? :o
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Caruso

Mensch holly, jetzt hätte ich ja fast vergessen, Deine Anmeldung auch freudig zu begrüßen! (Das Alter, die Augen!) Klasse, dass Du auch wieder dabei sein wirst.  :)

holly

Hallo Caruso, ich fühle mich nicht vergessen - mach dir bitte keine Sorgen - 's ist alles gut. Ich freue mich schon auf das Treffen. Viele Grüße. Holger

Caruso


ClaudiaW

Bin zwar noch nicht angemeldet, aber in meinem Kalender steht schon mal der Termin.

Nun wollte ich mal vor meinem Fahrkarten Vorverkauf fragen, wie es mit einer Mitfahrgelegenheit von Niebüll nach Berlin am 16. aussieht. Und falls sich da wer finden sollte - wann wäre dann ca. Abreise/Ankunft Berlin.

DankSchön schon mal!

L.g. Claudia

Caruso

Ich setze Dich mal auf die Liste, Claudia, oder?
Ich fahre leider erst ein, zwei Tage später nach Berlin zurück, insofern kann ich leider nicht weiterhelfen.

Da die meisten (berliner) Teilnehmer wohl nicht allzu oft hier reinschauen, ist es sicherlich am besten, die, die in Frage kommen, direkt anzuschreiben. Vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere berliner Besucher hinzu.

ClaudiaW

ja Caruso, darfst mich mit auf die Liste setzen.

Mitfahrgelegenheit ist ja nicht zwingend Notwendig. Ist ja blos - hinterher heißt es immer: hättste mal gefragt ;-)

Auf jeden Fall steht bei mir der Termin.

L.G. Claudia

Frolicks

So, bei mir gibts mehrere Neuigkeiten. Das Essen-Treff zum 10Jährigen fällt ja leider aus. Dafür hat sich ergeben, dass ich mir zur Zeit eures kleinen Nordlichtertreffens zum Familienurlaub in Fanö befinde. Das ist ja quasi um die Ecke von Süderlügüm. Jetzt muss ich nur noch mit dem Familienrat abstimmen, dass ich mich am 15. mal für nen Tag abseile, dann kann es gut passieren, dass ich am Samstag bei euch vorbei schaue. D.h., wenn das mit den Fährenzeiten etc. passt, und das für euch ok wäre. Abends würde ich auf jeden Fall wieder zurück juckeln.

Also vorerst noch mit einem dicken Fragezeichen von mir noch eine halbe Zusage für einen halben Tag. Passt ja.  ;)
I plink, therefore I am.

Caruso

@ClaudiaW: Recht hast Du - und fragen kostet nix. Schön, dass Du dabei bist.
@Frolicks: Ein Tagesbesuch ist nicht nur OK, sondern erwünscht, keine Frage.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Dich in der Haidburg begrüßen dürfte!


Caruso

Willkommen im Schlafsaal bzw. im Schnarchsaal! Wie Du es magst bzw. Platz findest.

Guchot

Hab soeben meine Nachfolgewoche aufm Campingplatz gebucht :) Nur noch ein guter Monat bis dahin... Ich freu mich drauf :)

Vielsaitig

Ich würde auch wieder sehr gerne kommen, weiß aber nicht, wie ich günstig hochkomme und wie lange ich Freitag arbeiten muss. Da kann ich erst spontan zusagen, wenn das ok ist.

hilli2

Hallo Michael,

eine Freundin von mir würde gern mitkommen, evtl. mit ihren beiden Kindern (8 und 4 Jahre)

also: Helga mit Mia und Basti!
***Music was my first love...***

ClaudiaW

aus einem Wochenendtrip ist für mich nun ne Deutschlandrundreise geworden. Fahrkarten sind alle gekauft. Ich reise schon drei Tage vorher an und mach Gammelstrandurlaub. Meine Quarkkeulen brauchen noch etwas farbe. Also wünscht mir mal schön Wetter ;-)

freu mich schon  :P

Sommer - Sonne - Strand - und Ukulele - gibts was besseres?