Ukulelenfestival 2008 - Wer fährt hin?

Begonnen von wenz, 08. Feb 2008, 19:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 13.328 Aufrufe)

MicroMue

Und ich bin einfach sehr, sehr reich. :mrgreen:

Caruso

Ah, ich sehe schon, um Ausreden und freche Reden seid ihr nicht verlegen!  :mrgreen:
Nicht ein Zeichen von Scham, dass das weiche Federbett im Hotel der harten Pritsche im Schlafsaal vorgezogen wird!  :roll:
Ich hätte es mir ja gerne mit der norddeutschen, protestantischen Askese erklärt, die hier die Spreu vom Weizen trennt, aber das klappt wohl nicht. (Schließlich macht Hans keinen sehr norddeutschen Eindruck und im Hax ist bereits der erste Kieler eingeschrieben  :oops: .)

Das Hax ist ja wirklich schon recht konsequent in Ukulelistenhand.

Scrabby

Ja ich bekenne mich ... nein nicht schuldig!!!
Ich gönne mir mal eine ruhiges Aufwachen, was ich dank meiner Zwerge sonst nicht habe.
Es ist somit auch ein bissel Wellness...
uuuuund... der Henk hatte im Chat auf die eigene Toilette, und die eigene Dusche hingewiesen... hat mich in meiner Meinung nur bestärkt :)

Aber warum rechtfertige ich mich hier überhaupt, nur weil Caruso neidisch ist.... :P

Caruso

Ich und neidisch!  :shock:  -  Niiiiiiie!!!  :mrgreen:

Ich will hier ja nun auch wirklich keinen Klassenkampf zwischen Hotelbett und Feldbett stilisieren. :D

Scrabby

Außerdem haben die Feldbetten sicher auch Höchstgrenzen bei der Belastbarkeit :)

bof

Ich würde auch gern kommen, kann aber noch gar nichts sagen. Vielleicht bin ich da gerade in Tschechien (Ja ein anderes Festival wo ich Freunden schon zugesagt habe) oder ich bin gar nicht in Europa. Also alles kurzfristig bei mir, ich hoffe man bekommt kruzfristig noch eine schlafgelegenheit. Naja ich kann ja auch einfach nicht oder im Auto schlafen, wenns denn sien muss.

jukkalele

Wie wusstest du (Goshi) dass ich im Hax bin? Parapsychologie?
Na ja es ist ja richtig. Ich habe sogar ein doppelzimmer, weil ich so waaaahnsinnich reich bin und brauche platz für alle Ukulelen die ich mitbringen und am Ort kaufen werde..... OK vielleicht nicht genau so. Wahrscheinlich kommt noch ein Ukist aus Schweden und ob es so nicht geht ist sicherlich das zweite bett irgendwie vermietbar.

jukkalele

Ich freue mich auch. Ich hatte es total vergessen das ich die Name des Hotels erwähnt hatte.

missmuepf

Hallo,
Mich kennt hier noch keiner. Macht nix, bin seit einigen Monaten dem Uke-Fieber verfallen und habe vor, andere Verrückte kennen zu lernen. Möchte nach Groß Umstadt kommen, wäre aber an einer Fahrgemeinschaft interessiert.
komme aus Bremen. Vielleicht kann mich jemand, der aus Hamburg kommt mitnehmen? Habe selber auch eine kleine, ältere Klapperkiste, könnten uns auch in Bremen oder nach Bremen zusammen in die Kiste quetschen (wohl eher zu dritt, wenn auch noch Ukulelen an Bord sind). Habe vor Freitag hinzufahren, werde aber wahrscheinlich erst ab 18 Uhr losfahren können, da ich vorher wahrscheinlich arbeiten muss.
Will in der Turnhalle schlafen. Wenn schon Festival, denn auch nicht HOTEL! :P

MissMuepf

Henk

Tststs... Das eigentliche Festival findet im Hax statt! ;)

Rosina

Schade,
eigentlich wollten Clarina und Rosina auch kommen, aber wenn das\"eigentliche Festival im Hax stattfindet\" und nicht im Feldbett-Lager überlegen wir uns das nochmal. Oder könnten wir dort ein zweites \"eigentliches Festival\" stattfinden lassen?
Ich könnte ja Mousse au Chocolat dazu mitbringen..... :P  :lol:
Grüße von Dorothee :D

MicroMue

Zitat von: RosinaIch könnte ja Mousse au Chocolat dazu mitbringen..... :P  :lol:


Ein teuflischer Plan! :twisted:

Rosina

ja was jetzt : teuflisch gut oder teuflisch schlecht?

.kunzi

ach, wär so gern zum festival gekommen.  :\'( ich hoffe ihr denkt dann alle an mich, während ich im great barrier reef schnorchel.
([o.o])
O|--|O
..d..b..

MicroMue

Zitat von: Rosinaja was jetzt : teuflisch gut oder teuflisch schlecht?

Teuflisch lecker, vor allem. :D