Ukulelenfestival 2008 - Wer fährt hin?

Begonnen von wenz, 08. Feb 2008, 19:16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 13.327 Aufrufe)

wenz


UkeTux

#1
Höchstwahrscheinlich werden wir auch vorbeischauen. Übernachtungsort ist nicht bekannt, und wir eine Mfg (ab Chemnitz) bieten auch noch nicht...

EDIT: \'Wir\' bezeichnet meinen Vater und mich, der sich das Spektakel auch gern anschauen möchte. Außerdem darf ich im Sommer noch nicht allein Auto fahrn... Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Uki-Zwucki

Hallo!
Hab mir das Thema erstmals ernsthaft angesehen und nach flügen wien-frankfurt gesucht. Hin- und Rückflug gäbe es ab 71.- meinen Recherchen nach. Kann der Preis stimmen? Hab schon ewig selber keinen Flug gebucht, darum keine Preiseinschtzung mehr.
Wird ja interessant, thomasl

Poltergeist

Dass ich da bin, ist doch wohl auch klar, oder? Ich weiß nur noch nicht, ob ab Freitag oder ab Samstag, also hab ich auch noch nix reserviert.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

sky-uke

Das werd ich mir doch nicht entgehen lassen.

Komme natürlich auch !!

vinaka

Zitat von: Goschi.

Irgendwie tut mir der Wirt tatsächlich leid. Ob er ahnt, was da mit uns auf ihn zukommt?  :mrgreen:


Damit muss er leben.
Davon KANN er leben.
Wer ein Hotel in der europäischen Ukulelen-Kapitale betreibt, sollte Gäste-Ukulelen bereitstellen. Ich denke an so ein oder zwei \"Klassensätze\" vom Rigk.

Caruso

Mich würde interessieren, wer sich denn (so wie ich aller Vorraussicht nach) ebenfalls für die Zeltlagerromantik des Feldbettensaales entschieden hat?
Vor zwei Jahren habe ich da ganz ausgezeichnet genächtigt.

H a n s

Zitat von: CarusoMich würde interessieren, wer sich denn (so wie ich aller Vorraussicht nach) ebenfalls für die Zeltlagerromantik des Feldbettensaales entschieden hat?
Vor zwei Jahren habe ich da ganz ausgezeichnet genächtigt.
Aber nur, weil ich 1 Nacht ganz und die 2 fast durchgemacht habe, sonst wäre
die Stille wohl doch etwas gestört gewesen ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Caruso

Darauf war ich vorbereitet. Ich hatte auch damals schon Ohr-Propfen dabei und das werde ich auch jetzt wieder machen.  8)

Fert

Zitat von: CarusoMich würde interessieren, wer sich denn (so wie ich aller Vorraussicht nach) ebenfalls für die Zeltlagerromantik des Feldbettensaales entschieden hat?
Vor zwei Jahren habe ich da ganz ausgezeichnet genächtigt.
Also wenn ich komme, dann will ich auch im Feldbett schlafen.. was wäre denn ein Festival ohne ungewohnte Schlafgelegenheiten?
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wieviele die bequeme Hotel-Variante wählen.  :shock:

Fert

Das ist keine Ausrede!  :P

Du darfst mich übrigens auch auf die tolle Liste setzen.. es ist zwar noch nicht ganz sicher, dass ich komme, aber der Wille ist auf jeden Fall da.


Da fällt mir gerade noch was auf: Wieso hat wwelti eigentlich zwei Flaggen?

dieter3000

ich werde sicherlich auch mal vorbeischaun!

hoaloha

Habe eigentlich auch vor mal vorbei zuschauen.
Weiß aber bis jetzt noch nicht ob ich dann schon wieder von Urlaub zurück bin.

Gibt es eigentlich für Kurzentschlossene, die dann nicht nach Hause wollen
noch eine Abendkasse für Feldbetten?

hoaloha