Ukulele bei Lidl ab Donnerstag - ist die gut?

Begonnen von Bunny, 24. Okt 2014, 20:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 17.870 Aufrufe)

Knasterbax

ZitatMan stellt\'s leise auf Zimmerlautstärke und fällt beim Wiedereinschalten vom Hocker.
Den Hocker gabs auch bei Lidl??  :shock:
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

#46
Ja, gab\'s! Und Keyboardständer ebenso...

...damals, unter den Eichen/Drakestr. bei Mega Cent (Lidl Resterampe)) für ganz schmales... 8 € Schlagzeughocker (auch super), ebenfalls die sehr stabilen Notenständer für 6 €. Leida gibt\'s Mega Cent hier nich mehr.
Ukulelen: Nur Schrott

TERMInator

Bis vor einem Monat war die Lidl-Resterampe bei uns in Stahnsdorf (jetzt ist da toom eingezogen), aber die machen bestimmt woanders in der Gegend wieder neu auf

allesUkeoderwas

Zitat von: Knasterbax... Alle Kanäle springen beim Pusten wie Ziehen einigermaßen gleich gut an (auf jeden Fall 1-7; wer 8-10 spielt, darf sich für mich schon Jimmy Reed h.c. nennen...

Also, bei der Puste 10 (gaaanz Hohes C) war die Ansprache etwas problematisch - nach Verringerung des Löseabstandes kann man sie jetzt auch auf dem Hundeplatz einsetzen.

Ach ja, lag plötzlich im Einkaufswagen...

Nächste Woche kosten die Dinger bestimmt nur noch \'n Evro.  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

TERMInator

Zitat von: allesUkeoderwasEinziges Manko: Lautstärkeeinstellung war nach Aus- und Einstellen wieder auf normal (recht laut) - D.h.: Man stellt\'s leise auf Zimmerlautstärke und fällt beim Wiedereinschalten vom Hocker. Was Yamaha sich dabei wohl gedacht hat...  
Vielleicht gibts ein Firmwareupdate ?

DixieBanjoUke

Ich hatte die Harps in den Vorjahren auch immer mal gekauft und  hab eine ziemliche Serienstreuung festgestellt, eine war gut, zwei bestenfalls mittel. Ein Teil gleicher Bauart mit dem Label \"Stagg\" in D (nicht von Lidl) war spielbar, aber klanglich besch.....eiden....