Ukulelen Tattoo

Begonnen von Ukulele Ingo, 15. Jun 2014, 12:28:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 6.514 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Hallo Augustine, nee bei den Saiten konnte ich Mich nicht entscheiden.!
Aquila, Worth,  Flourocarbon und, und, und. Die Auswahl ist so Riesig da haben wir die Saiten erst einmal ganz bewusst weg gelassen. :) Sollte ich Mich irgend wann mal entschieden haben, kann ich wieder kommen zum Tätowierer. Dann bekomme ich einen Satz Kostenlos auf die Haut. ;)
Gruß Ingo

UkeDude

#31
Die saitenwahl will ut überlegt sein.

Ukulele Ingo

Ich bevorzuge ja Martin Fluorocarbon Saiten Aber hast Recht Sven soll gut überlegt sein. Ich denke Saiten für ein Ukulelen Tattoo müssen erst noch hergestellt werden aber vom Tätowierer.! Gibt es so leider noch nicht zu kaufen. ;)

Gruß Ingo