\"Something\" Video Tutorial von Dominator

Begonnen von Earlyguard, 28. Feb 2008, 15:41:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 4.283 Aufrufe)

Earlyguard

Dominator ist ja durch seine Tabs und seine Spielweise wohl kein unbeschriebenes Blatt in der Uke-Szene :mrgreen:

Hier Teil 1 seiner vierteiligen Tutorialserie zu \"Something\" von George Harrison auf YouTube.

http://www.youtube.com/watch?v=TPO6ivwykqc

Viel Spaß
Thomas

..

RedPipe


Earlyguard



Johnny-Flash

Du nimmst Deinem Titel als \"forums-kultur-wahrnehmungs-koordinator\" ja verdammt ernst. :mrgreen:

Vielen Dank für die Links. :D

Gruß Johnny ;)

FREDERIC

;) Super! Danke Thomas für Link! :D
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

UkeDude

#6
Schönes Video, Herrr Forums-Kultur-Wahrnehmungs-Koordinator. Gute Arbeit, weiter so. :)

Schubi


moskeeto

danke für den Link. Die Teile 3-4 sind auch online.

RedPipe

So! Teil 2 hab ich auch durch. Bisher perfekt für Sopran Ukulele. Hoffentlich geht das Solo nicht übers hohe a hinaus :roll:

Echt super erklärt alles! :D

Schwaben_uke

#10
Hatte aus Versehen auf \"Neues Thema\" geklickt, anstatt auf Antwort:   Sorry!!!!!! :roll:


Schaut mal hier:
http://dominator.ukeland.com/

UkeDude

#11
Kann man auch wieder löschen, wenn man das will....is schon wech....

RedPipe

OK, das Solo bleibt auch sopran! Super! Jetzt noch das Finale. Klingt zum Schluss genau wie Jake. Entweder der Dominator hat abgekupfert, oder George Harrison hat für alle Stücke das gleiche Ende verwendet :mrgreen:

RedPipe

:( Teil 4 ist leider etwas hoppla hopp. Spiele das ganze noch mal, mix it up, do whatever you want, at the end you can throw in the original weeps ending. Hat jeman ein Tutorial for the original weeps ending? :mrgreen:

RedPipe

So, kann das ganze jetzt auswendig. Nur das Bending gleich am Anfang krieg ich nicht hin :\'( Von erster in die 5. Lage und die Saite verbiegen, bevor man sie anschlägt. Sehr speziell. Ich mache den Pull in der 1. Lage statt dessen, wie der Dominator vorschlägt, aber schade drum.

Hat sich von euch jemand dran gewagt?