10 German words non-Germans can't pronounce

Begonnen von Spottdrossel, 01. Okt 2015, 02:00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 7.826 Aufrufe)

Knasterbax

#30
Zitatwir hatten auch mal einen wunderbaren Witze thread hier, der aber gelöscht wurde
Der könnte doch den Assoziieren-Faden beerben... 8)

BTW:
Stehen zwei Zahnstocher am Straßenrand. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: " Ich wusste gar nicht, dass hier'n Bus fährt."
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

apfelrockt

Zitat von: Knasterbax am 16. Sep 2016, 14:32:54
Zitatwir hatten auch mal einen wunderbaren Witze thread hier, der aber gelöscht wurde
Der könnte doch den Assoziieren-Faden beerben... 8)



Meine Stimme hast du, der geht mir schon ewig auf den &%$§


Ich glaube Hans hat den damals geschlossen nachdem es einige Meinungsverschiedenheiten über was ist derb und was nicht, hier lesen ja auch Kinder mit und was weiss ich noch gegeben hatte.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Bebopalula

Zitatschon ewig auf den &%$§
Das Problem ist, dass man so einen Witze-Faden auch schnell über hat... 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

ZitatDas Problem ist, dass man so einen Witze-Faden auch schnell über hat... 8)
Wie die Assoziationen, meint Du?  8)
Das kommt auf die Qualität der Witze an...
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

apfelrockt

Zitat von: Bebopalula am 16. Sep 2016, 15:59:12
Zitatschon ewig auf den &%$§
Das Problem ist, dass man so einen Witze-Faden auch schnell über hat... 8)


Wieso, kommt auf die Witze an. Beim Assoziieren geht es doch nur darum den Beitragszähler hoch zu treiben.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

HEiDi

Zitat von: apfelrockt am 16. Sep 2016, 16:50:46
Beim Assoziieren geht es doch nur darum den Beitragszähler hoch zu treiben.

Hatten wir im alten Forum überhaupt schon einen Beitragszähler ...?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

lelopa

#36
Zitat von: apfelrockt am 16. Sep 2016, 16:50:46
Zitat von: Bebopalula am 16. Sep 2016, 15:59:12
Zitatschon ewig auf den &%$§
Das Problem ist, dass man so einen Witze-Faden auch schnell über hat... 8)


Wieso, kommt auf die Witze an. Beim Assoziieren geht es doch nur darum den Beitragszähler hoch zu treiben.


Mich interessiert der Beitragszähler überhaupt nicht! Wenn doch würde ich echt nahezu ÜBERALL & immer 'n kurzen Kommentar schreiben..... zB hier  ;D
und warum sollte er?!?



Ukulehrling

Zitat von: Lucky L'Uke am 21. Sep 2016, 04:55:30
Mich interessiert der Beitragszähler überhaupt nicht! Wenn doch würde ich echt nahezu ÜBERALL & immer 'n kurzen Kommentar schreiben..... zB hier

FULLACK Für den Beitragszähler kann ich mir doch nichts kaufen. Oder gibt's da 'nen heimlichen Wettbewerb?

Ich find' den Assoziieren-Thread einfach nett. Dann ist man wenigstens nicht zum Lurken verdammt, wenn man gerade in den anderen Threads nichts beizutragen hat. Außer natürlich, man assoziiert nix.  ;)
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

allesUkeoderwas

#38
Zitat von: HEiDi am 19. Sep 2016, 00:13:39
Hatten wir im alten Forum überhaupt schon einen Beitragszähler ...?  8)

Wenn ich dann auch mal O.T. sein darf (Wie die letzten -zig Beiträge)...
Meine Antwort dazu lautet: Früher war alles besser!  :D

Und um zum Thema zurückzukommen...
Ich hab da auch so ein Wort, allerdings umgekehrt und in englisch: TwentytwoEargesplittenLoudenboomer
Ein Wort/Begriff, das/den vermutlich nichtmal die Muttersprachler kennen.
Ich dachte immer es ist was besonders lyrisches, friedfertiges und musikalisches, aber da hab ich mich wohl geirrt!  :(

Meteorological laboratory ist auch ein schönes Wort.  :D
Ukulelen: Nur Schrott

Bebopalula

...Beitragszahler wär auch nicht schlecht... ;)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos