Zu Weihnachten gabs eine ...

Begonnen von Mel Li, 25. Dez 2015, 18:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 5.218 Aufrufe)

Mel Li

Ukulele  ;D (Allerdings durfte ich sie mir aussuchen)

Wer hat noch eine Uke bekommen?

Schöne Feiertage und frohes Ukeln,
Melli
"Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit." H. W. Longfellow

Dieter

Gruss Dieter

torstenohneh

Wow Dieter, echt abgefahren.
Bei mir gab es einen neuen Röhrenamp für die elektrische Ukulele.
Euch allen weiterhin ein frohes Fest
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

LokeLani

#3
Wow, ein schönes Instrument, Glückwunsch! - Sonderanfertigung?

Dieter

Ja  :) Claus Mohri.. Wenn ich mir nur nicht den linken Zeigefinger mir der Kreissäge malträtiert hätte könnte ich auch üben  :'(
Gruss Dieter

Frolicks

Chic. Ist das ne Tenor, oder Bariton? Wirkt so riesig...

Dem Finger übrigens gute Besserung, Dieter!


Die Ukumele ist auch chic, Mel Li.

Bei mir gab es dieses Jahr leider keine... :'(

I plink, therefore I am.

Dieter

Weder Tenor noch Bariton, das ist ein Bass in Gitarrengrösse..

Ich hoffe dass der Schmerz beim drücken bald nachlässt.
Gruss Dieter

Bebopalula

...CD von Warren Haynes: Ashes & Dust
Wer Warren Haynes als Rock-Gitarrist von Gov´t Mule oder der Allman Brothers Band kennt, wird über diese CD erstaunt sein: Wunderbare sanfte irish- und americana inspirierte Songs, tolle Stimme, begleitet mit Fiddle, Mandoline und Banjo der Railroad Earth Musiker. Ein Genuss!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bugle

... eine super Feile um nach dem Abrichten der Griffbretter die Bundstäbchen wieder mit einer schönen Rundung zu versehen. Außerdem eine Hohlform damit ich meinen Instrumenten künftig ein kleines Bäuchlein am Boden spendieren kann. Meine Familie liebt mich, denn sie weiß das ich Werkzeug liebe 8).

Dieter

Ach so ist das, man durfte auch schreiben wenns was ausser Musikinstrumenten gab?

Na dann: Eine CNC-Fräse gabs auch noch :)
Gruss Dieter

Bebopalula

ZitatEine CNC-Fräse gabs auch
Achtung Dieter: Finger! :'(
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Andreas Fischer

Unter anderem einen Ukulelen Bausatz (Konzertgrösse) und eine wunderschöne Gitarre (beides hab ich mir gewünscht)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Guchot

Ich hab mir zu Weihnachten selbst was schönes geschenkt  ;D



Saublöd zu spielen. Im Sitzen gehts gar nicht und im Stehen ist das Ding saumäßig kopflastig. Aber GEIL! ;D

torstenohneh

Zitat...CD von Warren Haynes: Ashes & Dust
Danke, genau mein Ding. Schon gekauft!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Augustine

Zitat von: Guchot am 26. Dez 2015, 18:45:19
Ich hab mir zu Weihnachten selbst was schönes geschenkt  ;D



Saublöd zu spielen. Im Sitzen gehts gar nicht und im Stehen ist das Ding saumäßig kopflastig. Aber GEIL! ;D

Machst Du das Gurtende deshalb jetzt immer an der Regenrinne fest?