Ukulelen bei ebay

Begonnen von nickule, 11. Apr 2007, 14:08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 5.266 Aufrufe)

nickule

ola!
nikoud verkauft mehrere Ukulelen bei ebay.
Brüko,Risa...
Gruss,nikule ;)

Chris

Schade ... tolle instrumente ...

BYOB

hab mich eh schon gewundert wer solche instuente zuebay stellt, nur leider sind sie zu teuer, ich werde aber bei der brüko mitbieten

H a n s

Und wieder hab ich ein Instrument mehr ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Zitat von: DudelhansUnd wieder hab ich ein Instrument mehr ;)

und was für eines?

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

kurt

Ich konnte nicht widerstehen ! Hab mich eine Nacht schlaflos herumgewälzt ! Morgen werd ich mich dafür hassen und mein Kinder kriegen nur trocken Brot das ganze nächste Monat ! Aber , ja ich hab es getan !
Dieser  Virus hat mich voll in den Krallen ! Aber ich wollt doch schon solang eine Risa ! Und da hab ich sie eben gekauft, bevor ein anderer lange Zähne kriegt und schneller ist als ich .

HURRRAAA !

BYOB

hehehe :lol: in Österreich ist dieses Virus einfach sehr extrem ausgeprägt^^

staggi

Nun, hab`die Brüko für 43,05 ergattert. Da ein gewisser Herr the-only-dude, na, wer kann das wohl sein????, den Preis vorgab, isses hoffentlich kein Flopp. Die neuen Worth-Saiten sind auch eingetrudelt, die reichen ja wohl für zwei, mal sehen welche mir besser gefällt.
Ich stehe persönlich halt subjektiv auf ein schwarzes Griffbrett. Würde wahrscheinlich die Brüko Nr. 6 ( Fabrikneues Aussehen) mit neuen
Worth-Saiten Für 50 € + Versand anbieten, Interesse?
Verdammter Virus, naja, aber warum nicht.

UkeDude

#9
Versteh ich das richtig. Du willst die Uke von ebay jetzt doch nicht? Ich hab extra nicht weiter geboten um Dir die Möglichkeit zu geben eine gute Uke zu bekommen.

Fert

Ich habs so verstanden, dass er sie schon behalten will, aber dafür eine andere verkaufen will.


@topic:
Hat Brüko mal Gitarren gebaut? Hab grad zufällig bei ebay diese Auktion gefunden.

Earlyguard

Zitat von: Fert@topic:
Hat Brüko mal Gitarren gebaut? Hab grad zufällig bei ebay diese Auktion gefunden.

Interessant wäre auch ob es echte Sweet-Autogramme da drauf sind (glaub ich aber eher nicht...)

staggi

Echt, mensch Uke-Dude, bist ein netter Kerl. Hab `doch grad erst die Brüeko Nr. 6 ersteigert. Jetzt möcht`ich mal vergleichen, aber nur eine Brüeko behalten. Kenn`ja keine Leute die Ukes haben und ich mal testen könnte. Also Uke-Dude, sollte mir die Mahagoni doch mehr zusagen, sei sie für 43,50 3,2,1 DeinsGruss Andi

UkeDude

Ja, wenn Du sie nicht mehr willst sagst Bescheid. ;)

nickule

#14
@andikrist
Hallo,ich weiss ja nicht wie deine Nr.6 klingt(bestimmt gut),aber die von dir ersteigerte Brüko
ist ein Sondermodell mit \"besseren\" Ausstattungsmerkmalen als die Nr.6.
(aufgeleimtes Palisander-Griffbrett,Fichtendecke)
Und ne Brüko ist nie ein Flopp.
Gruss,nikule

@Fert
Ja,ich glaube die hiessen Twen-Gitarre.
Gruss