Wiener Frühlingstreffen

Begonnen von Ikaru, 22. Mär 2008, 12:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 5.268 Aufrufe)

doncorleone

sorry für den double-post, aber wie kommt ma zum cafe neutor?

don

Ikaru

Bin noch ein wenig Krank daher nur ein kurzer Post.
Da wir diesemal scheinbar recht wenig sein werden brauchen wir nicht unbedingt ein Program. Jedoch sollte sich jeder darauf einstellen uns etwas vorzuspielen.

Das Cafe Neutor befindet sich:
Neutor, Cafe
1010 - Neutorgasse 2

kuli

Hey, wenns nicht stört kommen ich vllt mit einer Freundin.
=) aba vorspielen kömma noch nix... fraglich ob wir bis dahin schon unsere Ukulele haben werden .

doncorleone

kommt vorbei, es wird sicha nett und lustig!

don

Ikaru

Wunderbar zwei neue Gesichter. Wie Don schon gesagt hat, bis jetzt hatten wir immer viel Spass bei den Treffen :D.

Samuel

Ich bin natürlich wieder mit von der Partie... Weiss zwar noch nicht, was ich vortrage... werd mir aber bestimmt was einfallen lassen. Ichhoffe auch, dass meine KOA bis dahin wieder fit ist (ist im Moiment in D zur Wartung BUHUUUUU!!!).

lg
Samuel

doncorleone

schön dich auch dabei zu haben Samuel! was hat deine schöne Koa?

don

Uki-Zwucki

Hi!
@kuli: super, wenn ihr kommt! vorspielen muß ja nicht sein, ihr könnt euch sicher einiges an tips holen und Ukes kennenlernen. Und \"Bruder Jakob\" geht mit einem Akkord, am besten mit C oder D, je nach stimmung ;)

Werd von dem, was ich \"performen\" werd, gleich Kopien für euch mitnehmen.
Wenn jemand von euch einen Liedertext für alle kopiert haben will, könnt ihr mir die schicken und ich kopier die dann 15x oder so.
Und denkt vielleicht an das Clubsongbook, da hätten wir einige Lieder für uns drin. Geil fänd ich ja \"drunken sailor\"-oder erst im Sommer, wenn wir ein Treffen am Wasser machen? osolemio!
Die Frage bei mir ist irgendwie noch die Uke.
 
Bei der Mahalo Tenor hab ich jetzt Aquila Saiten aufgezogen, die bringen das Instrument irgendwie dermaßen zum schwingen, daß der Korpus scheppert. Na supa! Gestern mit dem Rachenspiegel reingeschaut: ein langer Leimfaden und wegstehende Holzspäne wollen irgendwie entfernt werden. Aber irgendwie ziemlich eng da drin.
ok, nehm sie mit zum untersuchen.
grüße, thomasl

Samuel

Zitat von: doncorleoneschön dich auch dabei zu haben Samuel! was hat deine schöne Koa?

don

Sie hat ganz hohes Fieber bekommen und da ist ihr ein Bundstäbchen fast aus dem Holz geflutscht. Jetzt ist sie aber beim guten Doktor, der sie auch gebaut hat... da kriegt sie ein Breitband-Griffbrett-Antibiotikum und wir hoffen aufs beste. Angeblich bessert sie sich schon zusehends. Ich hoffe sie bald wieder in Armen halten zu können.

doncorleone

na dann gute besserung Samuel!

frage: hat wer von euch eine Brüko, die er zum treffen mitnehmen kann?

danke, don

fwn

Zitat von: doncorleonefrage: hat wer von euch eine Brüko, die er zum treffen mitnehmen kann?

Ja, ich.

doncorleone

danke, würde die gern mal probieren!

don

doncorleone

sorry für den double-post, aber wir haben nur mehr eine woche leute.............also ich bitte um anmeldungen bzw. bekanntgaben, wer zum treffen kommt!

don

Uki-Zwucki

eyo, eyo!
nach wie vor dabei!
brüko nr. 6 hätt ich auch noch, wie viele ukes kann eigentlich ein mensch tragen?
freu mich, thomasl

doncorleone

man kann nie genug tragen ^^.........na ich würd mir gern a brüko anschauen, weil ich einen kauf überlege!

don