Wiener Frühlingstreffen

Begonnen von Ikaru, 22. Mär 2008, 12:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 5.267 Aufrufe)

kurt

Tschuldigung für die späte Antwort. Aber ich hatte etwas Übersiedlungsstreß.
Ich kann am 12.4. leider nicht. Geburtstag meiner Freundin ;)

Aber GU fahr ich unbedingt !

doncorleone

schade Kurt, dass du wieder nicht dabei bist! feier brav...

don

doncorleone

sorry für den nochmaligen doublepost, aber hat schon jemand das lokal reserviert? ab wann gehts los, uhrzeittechnisch?

don

Uki-Zwucki

hey, doncorleone!
du bist super! ich hab mich heute auch schon gefragt, wann wir uns eigentlich treffen. mir isses ziemlich wurscht.

Ich hoff, das Wetter ist trocken, dann komm ich mit´n moped, fält mir der Ukulelentransport leichter. Werd die Brüko Nr. 6 mitnehmen und die Tenormahalo. Hoffentlich borgt mir dann jemand eine Concert zum spielen ;-)
Bis später, thomasl

doncorleone

mir isses eigentli a egal, würd sagen so um 16:00 wie letztes mal.....i werd meine Samick mitnehmen, mehr leider net, weil ich danach noch wo eingeladen bin!

don

BYOB

also ich muss sagen daweil schauts wieder gut aus dass ich eh kommen werd :D  *freu*
werd glaub ich meine selbabaute tenor mitnehmen... spielen werd ich äääh keine ahnung verdammt :mrgreen:

Uki-Zwucki

Zitat von: BYOBspielen werd ich äääh keine ahnung verdammt :mrgreen:
Cooler Titel!
Ich spielte einmal \"it doesn´t matter\" von den beatles: Ich fragte, was ich spielen sollte, und sie meinte \"it doesn´t matter\"
ja, die selbstgebaute würd mich interessieren.
kämpf grad mit youtube-hochladen...
grüße, thomasl

Ikaru

Wir haben ja noch garnicht die Uhrzeit festgelegt. Ich würde sagen wir treffen uns um 16:00, wenn das jemanden zu früh ist oder zu spät bitte gleich melden.

doncorleone

für mich passt 16:00...............ja BYOB, komm bitte und nimm die selbstbaute mit!

don

Uki-Zwucki

#39
Hi!
bin schon echt gespannt. S
Samuel: Zu dem StrummingVideo von dir, gibt´s da auch was schriftliches?
Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch eine Seite mit Schlagmustern. Gleich herrichten.
Grüße, thomasl

BYOB

yoo hab letzens irgendwie erst von don erfahren wo das genau ist, also ich komm auch sicher wenn ich nicht kann :mrgreen:
die straßenbahn von dort fährt fast vor meine haustür  :D

Uki-Zwucki

Hab editiert. Bin um 4 einfach da. Ist ja schon übermorgen!!!

doncorleone

sehr nice, dass ihr beide doch kommt..............wird sicha lustig, nur no überlegen, was i jetz spiel...

don

Uki-Zwucki

hol´s wieder in die letzten themen:

Kopien 11x hergestellt,
mitnehmsachen begonnen herzurichten,
saiten zurechtgestutzt,
fingernägel kommen morgen früh dran,
roller rollt,
kind ab 14 uhr weg,
rucksack rausgepackt,
akku lädt,
geh heut früh schlafen,

grüße, thomasl

doncorleone

toller plan Thomasl.........bis auf roller und kind und kopien stimmt er mit meinem überein! freu mi scho!

don